Facebook Feed in Anwendung darstellen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    Facebook Feed in Anwendung darstellen

    Hallo Leute

    Ich stehe die letzten Tag vor dem Problem das ich den Facebook Feed einer Facebook Page (öffentliche Seite) darstellen möchte.
    Im Grunde so wie wenn ich den Link in einem Webbrowser Control aufrufen würde. Das problem hierbei ist aber das erstens die Seite den user immer mit ner Meldung Nervt das er sich doch bitte Anmelden soll.

    Hintergrund/Ziel:

    Ich baue einen Terminal für Kunden an welchem die Kunden einiges an Infos über die Firma und das Angebot anzeigen lassen können. Als Zeitvertreib in der Wartezone.
    Ein keines Nebenmodul soll unter anderem den Facebook Feed anzeigen. Mir würden die letzten x Beiträge reichen.

    Ich weis das es eine API gibt und über diese könnte man alles Abrufen und die ganzen Infos auf Controls Mappen und darstellen, das würde aber fast schon ne Anwendung für sich werden und wäre für dieses kleine Modul sehr Overloaded.

    Am liebsten wäre es mir wenn ich den HTML (z.b. als IFrame) der letzten 10 Posts abrufen könnte habe aber echt nichts dazu finden können.
    Aber vieleicht kennt jemand ja eine Möglichkeit.

    Besten Dank im Voraus
    MfG
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Danke für deine Antwort.

    Das hatte ich eh gefunden, leider geht das aber nur bis maximal 500px breite und das ist sehr wenig.
    Zur Not muss das herhalten aber ich denke mir das es doch was "besseres" auch noch geben muss. Ich hoffe es zumindest. *gg*

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Hey,

    wie breit soll das denn sein? Ich meine 500px ist schon viel für einen Feed einer Facebookseite.
    Da du ja auch nur die letzten X Beiträge anzeigen willst denke ich sollte das passen.

    Ansonsten musst du via API selber ran.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    Ne, das ist leider zu klein auf nem 4K Monitor. Aber vieleicht "zoome" ich per WebBrowser Control hinein.
    Mal sehen.

    Danke dir auf jeden Fall.

    Schöne Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##