Probleme mit REST API

  • C#
  • .NET 4.5

    Probleme mit REST API

    Hi,
    ich versuche seit einigen Stunden mich mit der REST API von Discogs klick auseinander zu setzen. Über Nuget habe ich DiscogsClient klick eingebunden und mal versucht. Leider ohne jeglichen Erfolg. Er bleibt nach dem Authentifizieren hängen und macht nichts mehr. Ohne Authentifikation bekomme ich eine 308 mit Permanent Redirect. Ich glaube nicht, dass die Library fehlerhaft ist, aber ich verstehe auch nicht so ganz was ich da falsch mache ?(
    Hier mal mein Code (praktisch direkt aus dem Github Beispiel):

    C#-Quellcode

    1. public void Test()
    2. {
    3. var tokenInformation = new TokenAuthenticationInformation("my-token");
    4. var discogsClient = new DiscogsClient.DiscogsClient(tokenInformation);
    5. var releases = discogsClient.GetArtistReleaseAsEnumerable(229621).ToList();
    6. }

    Bei my-token habe ich aus meinem Discogs Konto unter Einstellungen->Entwicklereinstellungen->Persönliches Zugangstoken eingetragen. Über OAuth habe ich's auch schon versucht, allerdings mit gleichem Ergebnis.

    Grüße