Probleme mit REST API

  • C#
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gonger96.

    Probleme mit REST API

    Hi,
    ich versuche seit einigen Stunden mich mit der REST API von Discogs klick auseinander zu setzen. Über Nuget habe ich DiscogsClient klick eingebunden und mal versucht. Leider ohne jeglichen Erfolg. Er bleibt nach dem Authentifizieren hängen und macht nichts mehr. Ohne Authentifikation bekomme ich eine 308 mit Permanent Redirect. Ich glaube nicht, dass die Library fehlerhaft ist, aber ich verstehe auch nicht so ganz was ich da falsch mache ?(
    Hier mal mein Code (praktisch direkt aus dem Github Beispiel):

    C#-Quellcode

    1. public void Test()
    2. {
    3. var tokenInformation = new TokenAuthenticationInformation("my-token");
    4. var discogsClient = new DiscogsClient.DiscogsClient(tokenInformation);
    5. var releases = discogsClient.GetArtistReleaseAsEnumerable(229621).ToList();
    6. }

    Bei my-token habe ich aus meinem Discogs Konto unter Einstellungen->Entwicklereinstellungen->Persönliches Zugangstoken eingetragen. Über OAuth habe ich's auch schon versucht, allerdings mit gleichem Ergebnis.

    Grüße
    Wenn du nur die Titelinfos (ohne Bilder) willst von CDs dann geht das einiges einfacher mit der Bass.dll von Un4seen.

    Andere Alternative wäre Musicbrainz, zwar viele Titel vorhanden, aber wenn es dann zu deutschen Interpreten kommt, kaum Bilder vorhanden, bin etwas enttäuscht gewesen als ich das programmiert hab.

    Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten wenn sich was ergibt bzw wenn ich weiterkomm. Siehe auch den anderen letzten Post von mir:

    Festlegen des Content-Type-Headers bei einer HttpReqestMessage