Visual Studio Speicher-Button funktioniert nicht, "me." auch nicht

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ErfinderDesRades.

    Visual Studio Speicher-Button funktioniert nicht, "me." auch nicht

    Guten Tag zusammen,
    ich bin immer öfters hier unterwegs um nach Lösungen für meine Probleme zu suchen, nun habe ich jedoch ein Problem worauf ich noch keinen Thread gefunden habe.

    Nun zum Problem:
    Ich erstelle momentan eine Benutzeroberfläche für eine Access Datenbank, habe diese also mit Visual Studio verknüpft.
    Nun funktioniert alles soweit, jedoch kann ich meine Datensätze oben im Bindingnavigator nicht speichern, sprich die Datenänderung werden nicht in die DB übernommen.
    (Siehe Anhang)


    Ich habe schon probiert:
    Sämtliche Lösungsvorschläge in diesem Forum, jedoch funktioniert bei mir die "me." Funktion aus irgendeinem Grund nicht.

    Ich bin relativ neu in der VB Programmierung und würde mich über eure Hilfe freuen!
    Bilder
    • 1.PNG

      13,47 kB, 634×356, 49 mal angesehen
    @nickheck Willkommen im Forum. :thumbup:
    Was verstehst Du unter
    "me." Funktion
    :?:
    Wie sieht der Code unter diesem Speichern-Button aus?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Willkommen im Forum.

    nickheck schrieb:

    Ich habe schon probiert:
    Sämtliche Lösungsvorschläge in diesem Forum, jedoch funktioniert bei mir die "me." Funktion aus irgendeinem Grund nicht.
    Ich frage mich immer wieder, wie man behaupten kann, dass man sämtliche Lösungsvorschläge in diesem Forum schon probiert hat. Das wären bestimmt über 200000 Möglichkeiten.
    btt: Welcher Lösungsvorschlag bedient sich Me.?