Linux: Nuget Package Installation schlägt fehl

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AtomiX.

    Linux: Nuget Package Installation schlägt fehl

    Moin,
    ich wollte gerne auf meinem Raspberry PI das unosquare/raspberryio Framework und das NETStandard.Library.NETFramework installieren. Allerdings schlägt das immer mit der Fehlermeldung oder einer ähnlichen bei NETStandard.Library.NETFramework fehl:

    Quellcode

    1. An error occurred while retrieving package metadata for 'Unosquare.Raspberry.IO' from source 'nuget.org'.
    2. Index was outside the bounds of the array.


    Hat jemande eine Idee was ich dagegen machen kann?
    Mit Freundlichen Grüßen
    AtomiX
    Ja, dass kann gut sein. Es kann durchaus auch sein, dass ich diese Library schon mit Hilfe von "mono-complete" installiert habe. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht warum der Nuget Packet Manager nicht funktioniert und er keine Packages runterlädt nachdem ich ihn mit "sudo nuget upgrade -self" geupdated habe.
    Mit Freundlichen Grüßen
    AtomiX