Casio IT 9000 - MSR - Magnetkarten leser

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siberia21.

    Casio IT 9000 - MSR - Magnetkarten leser

    !Hat sich erledigt - der MCR Reader beider Geräte ist kaputt!

    Guten Tag,

    ich stehe vor einem Problem von dem ich keine Ahnung habe.

    Ich habe ein Casio IT 9000 Handheld Terminal. Für alle die nicht wissen was es ist, ein Multifunktionserminal mit Windows Mobile 6.5 - 80 mm Drucker integriert - NFC Reader - Kamera - Bluetooth usw. vielleicht kennen einige die Teile noch. Die Bahn hat sie grossflächig genutzt und im POS und Ident Bereich gab es die auch.

    Nun habe ich Hobby Mässig mir mal zwei IT´s mit dem Magnetkarten Leser integriert gesorgt.

    Leide gibt es für alles ein Demo auf dem Gerät und im SDK was ich habe und auch die Demo Programm für das SDK... zwar Demos für den MSR Reader also den Magnetkarten Leser aber ich kann damit nichts anfangen. Was ich brauche ist:

    aus diesen Vorlagen und genauen Beschreibungen eine einfache Software die ich per CAB auf meinen IT 9000 werfen kann und dieser über die Lib den MSR Reader anspricht und mir die 3 Spuren ausliest und ausgibt.

    Fühlt sich dazu jemand in der Lage und was kostet das?

    Falls ihr mal schauen wollt ob sich das überhaupt Lohnt und was vorhanden ist...

    mobit.com.tr/Yuklemeler/casio-it-9000-yazicili-el-terminali

    hier gibt es das SDK und die Sample.zip in der sind die ganzen Programm Beispiele enthalten.

    Gruß André Heyer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „siberia21“ ()

    Danke für die schnelle Antwort. Hat sich erledigt. Casio hat mir gerade die Dateien gesand die ich brauche und was soll ich euch sagen: Kaputter MCR Reader. Die ganze Mühle umsonst.

    Damit kann dieser Beitrag von mir leider auch mal gleich in die Mülltonne. :((