Synchronisieren

  • VB.NET
  • .NET 4.5
    Ich als Otto-Normal-User kann dir @Der Laie sagen, dass ich weder diesen noch den letzten Post von dir zum (vermutlich) gleichen Thema verstanden habe. Dies lag Primär daran, das deine Beschreibung unfassbar Unverständlich ist und sekundär an Der fehlenden Zeichensetzung.

    Eventuell geht es ja auch eigentlich nur darum, Daten in einer Datenbank zu speichern und daraus auch wieder zu laden... who knows ... weiß auch nicht was ein „Unterprogramm“ ist.

    so als Tipp:
    Teile deine Aufgabe in separate Teilaufgaben und löse diese nacheinander. Dann kannst du alle Teillösungen zu einer Komplettlösung zusammensetzen. Dazu ist jedoch eine saubere Aufgabenstellung (Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten). Wenn du das schaffst, können dir die netten Leute hier sicher helfen, du musst es denen jedoch so einfach wie möglich machen dir zu helfen.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen