Windows 10 Anzeigepositionsgröße ändern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tizian170.

Windows 10 Anzeigepositionsgröße ändern

Hallo,
    ich habe mir eine 2. Anzeige gekauft, diese hat eine 3840x2160 Auflösung und der 2. (alte) hat eine 1920x1080 Auflösung.
    Der "Bereich", wo man den Curser auf die andere Seite bewegen kann, ist aber kleiner als das echte Display.
    Wie mache ich den "Bereich" größer? Ich habe in dem NVIDIA Control Panel auch keine Option gefunden.
    Keine Codefragen per DM, dazu gibt es ja die Threads!

Albert Einstein sagte:
    Two things are infinite: the universe and the 40 day trail for winrar; but I’m not sure about the universe.

Falls mein Post geholfen hat, drücke bitte auf hilfreich, oder wenn mein Post deine Frage gelöst hat setzte den Post auf "Erledigt"! Danke!

Mein aktuelles Projekt

Codar: 12%

Link: bald
    Ich weiß zwar nicht, wie man das Verändern kann, wenn du aber die Bildschirme in den Anzeigeoptionen so platzierst, wie sie auch in Echt nebeneinander stehen, fallen die Kanten bei weitem nicht mehr so sehr auf.
    SIMDoku (Simple Dokumentenverwaltung)
    Mein Lernprojekt um die verschiedensten Facetten der .NET Entwicklung zu erkunden.
    GitHub

VB Paradise Dark Theme
    Inoffizieller VB-Paradise Discord.
    Die Position zu verändern bringt wenug, wenn der 2. Screen nur
    - "Virtuell" die halbe rechte seite vom 1. bedeckt
    - In Echt dreiviertel der rechte seite vom 1. bedeckt

Albert Einstein sagte:
    Two things are infinite: the universe and the 40 day trail for winrar; but I’m not sure about the universe.

Falls mein Post geholfen hat, drücke bitte auf hilfreich, oder wenn mein Post deine Frage gelöst hat setzte den Post auf "Erledigt"! Danke!

Mein aktuelles Projekt

... hallO?
    Weiß denn niemand eine Antwort?

Albert Einstein sagte:

Mein aktuelles Projekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tizian170“ ()