Free Youtube To MP3 Converter 4.3.18.601 startet Internet Explorer (?!) und Geräusche

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bartosz.

    Free Youtube To MP3 Converter 4.3.18.601 startet Internet Explorer (?!) und Geräusche

    Hallo,

    ich weiß gerade nicht, mit wem ich das besprechen soll. Bei DVDVideoSoft finde ich keinen Kontakt...
    Ich habe die Premium-Version des Free Youtube to MP3 Converters. Beim Einfügen des Youtube-Links (s. Bild) dauert es circa 20 Sekunden, dann geht er aus und auf einmal ist Musik zu hören, bzw. komische Geräusche (Werbung). Ein Blick in den Task-Manager verrät, dass er den Internet Explorer gestartet hat. Was soll das?

    Update ist heute gemacht worden. Das Problem besteht aber schon mindestens seit 3 Wochen.
    Bilder
    • Free - Kopie.jpg

      50,58 kB, 798×564, 71 mal angesehen
    An die Neulinge: Nutzt Option Strict On und Option Infer Off. Dadurch kommt ihr mit Datentypumwandlungen nicht durcheinander und der Code verbessert sich um Einiges! Solche Fehler à la Dim Beispiel As Integer = "123" können nicht mehr passieren.
    Warum den "Free Youtube to MP3 Converter"

    Nimm doch yotutube-dl, ist OpenSource und kann von vielen Platformen Videos in allen erdenklichen Formaten herunterladen.

    LG Florian
    ----

    WebApps mit C#: Blazor
    Ich kann dir die kostenlose Software "Any Video Converter" empfehlen.
    Nur sei beim Setup achtsam, weil dieses dir Zusatz-Software mitinstallieren möchte. Sonst ist es aber ein sehr gutes Programm.
    Wenn ich dir auf irgendeiner Art und Weise helfen konnte, drück doch bitte den "Hilfreich" Button :thumbup:

    Für VB.NET Entwickler: Option Strict On nicht vergessen!
    @florian03 und @ClonkAndre Das werde ich mir mal anschauen, danke! ;)

    @all Was ich mich gerade frage, ist, ob der Internet-Explorer-Start Absicht war oder ob "irgendwas" schieflief. Ich weiß ja auch, dass man solche Programme regelmäßig updaten muss, da Youtube sich auch ändert.
    An die Neulinge: Nutzt Option Strict On und Option Infer Off. Dadurch kommt ihr mit Datentypumwandlungen nicht durcheinander und der Code verbessert sich um Einiges! Solche Fehler à la Dim Beispiel As Integer = "123" können nicht mehr passieren.