Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor - Wo ist das?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Facebamm.

    Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor - Wo ist das?

    Hallo ;D

    ich bin im Internet auf ein tool gestoßen, welches ich selber compilen muss ... kein dinge eig.

    Aber wo bekomme ich " Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor" her Oo ?

    Im internet hab ich einfach nur " Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor" gegoogeld aber nicht gefunden auf anhieb Oo

    Weiß jm. wo ich die finde?

    MfG

    Facebamm
    Gegenfrage: Welche Meldung sagt Dir, dass Du das brauchst?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @VaporiZed

    Quellcode

    1. Severity Code Description Project File Line Suppression State
    2. Error BC30002 Type 'Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor' is not defined. SnippetEditor C:\Users\Facebamm\Downloads\SnippetEditor\sourceCode\sourceCode\SnippetEditor 2.2\Helper classes\VSIWriter.vb 48 Active



    Visual Basic-Quellcode

    1. Public Shared Function SaveAsVsi(ByVal vsiPath As String, ByVal snippetPath As String) As Boolean
    2. Dim tempPath As String = My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp & "\VbsnippetEditor"
    3. Dim snippetFileName As String = IO.Path.GetFileName(snippetPath)
    4. Dim filename As String = IO.Path.GetFileNameWithoutExtension(snippetPath)
    5. Dim newSnippetPath As String = IO.Path.Combine(tempPath, snippetFileName)
    6. Dim vscontentPath As String = IO.Path.Combine(tempPath, filename & ".vscontent")
    7. My.Computer.FileSystem.CreateDirectory(tempPath)
    8. My.Computer.FileSystem.CopyFile(snippetPath, newSnippetPath, True)
    9. WriteVSContentFile(vscontentPath, newSnippetPath)
    10. Dim myzip As New Microsoft.VisualStudio.Zip.ZipFileCompressor(vsiPath, tempPath, New String() {filename & ".vscontent", filename & ".snippet"}, True, False)
    11. My.Computer.FileSystem.DeleteDirectory(tempPath, FileIO.DeleteDirectoryOption.DeleteAllContents)
    12. Return True
    13. End Function
    Ok, woher kommt der Code(vorschlag)?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Ich hab jetzt den Hinweis rausgekramt, dass die fehlende DLL ca. 15 Jahre alt ist, irgendwas mit .NET Framework 2.0? Ist die Frage wie sinnvoll solch ein Projekt ist.

    ##########

    Ich korrigiere. Such mal auf Deiner Festplatte, auf der VS installiert ist, nach der DLL. Bei mir fand ich die DLL unter anderem in in C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2019\Community\Common7\IDE\CommonExtensions\Microsoft\TeamFoundation\Team Explorer
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Ich hab tatsächlich nur spekuliert. Wollte nicht, dass mir jemand morgen um die Ohren haut, dass ich behaupte, dass es die DLL nicht gibt und dann noch nicht mal auf meinem eigenen PC nachgeschaut hab. Es war also eher die Angst vor nem peinlichen Moment :D
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.