Benutzernamen einsehbar

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Benutzernamen einsehbar

    Ich hatte eben einen Kommentar Änderung eures Benutzernamens geschrieben, welchen Marcus gelöscht hat.
    Dieser Beitrag wurde von „Marcus Gräfe“ aus folgendem Grund gelöscht: Hier nur Änderungsanträge.
    Manchmal komme ich mit den Bestimmungen der verschiedenen Foren durcheinander. :whistling:

    Aber darum geht es nicht, sondern um diese Aussage Änderung eures Benutzernamens im Forum
    Das was @Snakzi und vielleicht auch andere erreichen möchte funktioniert nicht, denn dieser Teil des Forums ist auch ohne eingeloggt zu sein sichtbar.



    Da dies interne Angelegenheiten sind sollte man überlegen ob man es für Außenstehende nicht besser ausblendet.
    Aktuelles Projekt: Z80 Disassembler für Schneider/Amstrad CPC :love:
    Da der alte Name in sämtlichen früheren Postings ebenfalls noch sichtbar ist, würde ein Ausblenden des einen Threads nichts bringen.

    Technisch kann ich sowieso einzelne Threads nicht ausblenden oder nur für bestimmte Gruppen sichtbar machen, dazu wäre ein eigenes Unterforum nötig (für einen Thread etwas übertrieben).
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum