Noch zwei wichtige Fragen!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VB1963.

    Noch zwei wichtige Fragen!

    Moin!
    Ich habe wieder zwei wichtige Fragen, die ich unbedingt wissen möchte.

    1. Wenn ich nun ein nicht weißes Papier, in den Drucker lege.
    Wird dann das Weiß gedruckt?
    Ich glaube, dass der Drucker auf einem bunten Papier nicht weiß drucken kann.

    2. Wenn ich nun eine E-Mail verschicke die tausend Anhänge je 0Byte große Daten.
    Es gibt sicherlich eine maximale Einschränkung, der Anhänge.
    Aber nehmen wir mal an, es gibt keine Einschränkungen.
    Geht das senden der E-Mail dann sofort, da alle Daten 0 Byte groß sind.
    Oder muss man dann trotzdem eine Weile warten, bis alles versendet worden ist.
    So das waren meine zwei wichtigen Fragen.
    Freue mich falls, jemand mir diese beantworten kann.
    BIG THX :thumbup:
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o
    Probier es doch einfach aus.
    Mal mit Paint ein kleines, weißes Viereck und druck es aus. Meine VermutungErfahrung: Es passiert nichts. Für die Standarddrucker ist Weiß = nichts an der Stelle drucken. Weiß ist bei den Standarddruckern die Abwesenheit von (zu druckender) Farbe. Kurze Suche im Internet und Du landest natürlich auch bei Erklärungen.

    Schreib Dir ein Programm, welches 1000 Attachments an eine Outlook-Mail anfetet und schick sie an Dich selbst.

    ##########

    Spekulatius: Letztenendes wird es wohl aufgrund des Managements der zusätzlichen Informationen etwas länger dauern. Aber einen relevanten Unterschied würdest Du vielleicht nur bei ner Internetverbindung mit nem 56k-Modem merken. Ich hab beim Versand von 100 Zero-Byte-Files nix gemerkt.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

    Cheffboss schrieb:

    Ich glaube, dass der Drucker auf einem bunten Papier nicht weiß drucken kann.
    Jou.
    Oder hast Du jemals gesehen, dass Du die Farbe des Papiers bei einem (Standard-)Drucker auswählen kannst?
    Bei (2) bekommst Du ggf. eine Spammer-Verwarnung.
    Ansonsten: Ausprobieren.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!