Netflix TV Sender - Was soll das?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Netflix TV Sender - Was soll das?

    Neu

    Moin! :)
    Ich habe in meinen Kabelnetz einen seltsames Sender.
    Nämlich einen Sender der die ganze Zeit nur das Netflix logo zeigt.
    Deshalb meine Frage!
    Was soll das?
    Welchen nutzen hat dieser Sender?
    Habe leider keine Infos darüber gefunden.
    BIG THX

    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o

    Neu

    Ich weiss das man Netflix mit manchen Set-Top-Boxen empfangen kann. Ich kann mir vorstellen, das so die Daten übers Kabelnetz kommen. Aber wofür das tatsächlich gedacht ist, wird dir am ehesten einer von Netflix sagen können. Frag mal den Support dort.

    Neu

    Ich habe bei meinem IPTV-Anschluss von der Telekom auch einen Sendeplatz für Netflix. Ebenso für Maxdome, Amazon Prime usw. Ist kein Sender, sondern eben nur ein Programmplatz. Wenn du Netflix abonnierst, ist da auch was zu sehen.

    Zumindest gehe ich davon aus, dass es das auch bei dir ist.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum