Anzeige von Fehlermeldung nach Anmlededatenvalidierung

  • VB.NET

    Anzeige von Fehlermeldung nach Anmlededatenvalidierung

    Aus Tutorial Login auf einer Webseite, Forum etc... verschoben ~ EaranMaleasi

    Hi Leute ich habe auch ein Problem zwar der Login funktioniert einwandfrei mit den Code auf fast jeder Seite den habe ich schon öfters mal benutzt nur jetzt bei einem Projekt von mir und ein Kollegen wollten wir ein Login bei einer Forum Seite (Xenforo) und nun da funktioniert er auch nur wir wollen es so machen wenn man ein falschen Benutzername eingibt das er das mit "Contains" auslesen tut und es dann in einen Label zb ausgibt nur leider funktioniert es so mal naya wie es will weil ich habe den Code zwei mal wegen falsches pw auch .. ich hoffe ihr konntet alles soweit verstehen falls nicht fragt doch gerne.

    LG getsha
    code:

    VB.NET-Quellcode

    1. If RespostaHTML.Contains("Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es noch einmal.") Then
    2. End If
    3. Label1.Text = "FALSCHES PASSWORT"


    Hier der Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    3. WebBrowser1.Document.GetElementById("ctrl_pageLogin_login").InnerText = TextBox1.Text
    4. WebBrowser1.Document.GetElementById("ctrl_pageLogin_password").InnerText = TextBox2.Text
    5. WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
    6. End Sub
    Public Signatur

    Dim Mfg As Mit freundlichen grüßen
    Dim Getsha As User.Getsha

    Mfg.Getsha()

    End Signatur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EaranMaleasi“ ()