Nachrichten APP empfehlung!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cheffboss.

    Nachrichten APP empfehlung!

    Moin! :)
    Ich habe auf meinen HUAWEI Smatrphone vorinstaliert, eine Nachrichten Funktion.
    Sobald mann nach links gewischt hat, sind die Nachrichten sichtbar.
    Nun habe ich ein Samsung gekauft, leider ohne die Nachrichtenfunktion.
    Deshalb möchte ich gerne wissen ob es einen Nachrichten-APP gibt, diese man kostenlos bekommt.
    Diese wieder auf dem Bildschirm sichtbar ist, und man nicht die APP Manuell starten muss.
    Leider habe ich auf dem Gerät, die installierten Apps durchsucht, und keine News App gefunden, deshalb
    glaube ich das diese vom System her kommt.
    Ich hoffe ich könnte es gut erklären.
    BIG THX
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o
    Wenn es das UI/OS nicht mitliefert, wirst du dich mit einer normalen News-App befriedigen müssen. Allerdings dürften Apps wie Google News usw. auch mit Widgets daherkommen, die du dir dann auf deinen Home-Bildschirm legen kannst, und so dann ein paar Nachrichten sehen kannst, ohne die App öffnen zu müssen.
    Guten Tag,
    Erstmal willkommen im Samsung-Club.

    Was für ein Handy hast du denn genau?
    Auf allen Samsung Geräten ab Android 6.0 ist "upday" mit bei, das man über den Launcher (den "Homescreen"), durch nach-links-wischen öffnen kann.
    Ab Android 8.0 heißt das Feature "Bixby Home" und mittlerweile heißt es "Samsung Daily".

    Möglicherweise musst du die Funktion erst einschalten: Den Hintergrund des Launchers gedrückt halten bis sich der Seiten-Verwaltungsbildschirm öffnet, anschließend mehrmals nach links wischen und dort das Häkchen bei "upday", "Bixby Home" bzw. "Samsung Daily" setzen.


    Grüße
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.