Office Monitor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Office Monitor

    Hallo,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Office Monitor.

    Folgende Dinge sind für mich wichtig:
    • Größe 27 Zoll bzw. 28 Zoll (nicht kleiner)
    • Auflösung WQHD
    • Bildwiederholrate egal - bzw. 60Hz
    • Budget: 200€-300€
    Ich will diesen Monitor hauptzächlich zum Programmieren und für anderen Office Arbeiten benutzen - ganz selten vielleicht mal ein paar Bilder bearbeiten.

    Ich habe jetzt folgenden Monitor gefunden: galaxus.de/de/s1/product/phili…C9qIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

    Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung, welche Monitore es für diese Anforderungen gibt, bzw. hat jemand Erfahrung mit einem speziellen Modell?

    Grüße
    Florian
    ----

    WebApps mit C#: Blazor

    florian03 schrieb:

    welche Monitore es für diese Anforderungen gibt

    Office, ist eigentlich keine Anforderung an einen Bildschirm, das sollten absolut alle beherrschen. Gaming, oder Bild-/Videobearbeitung sind Anforderungen. Daher brauchst du definitiv keine 300€ für nen Monitor ausgeben:
    mindfactory.de/product_info.ph…0x1440-1xDis_1194324.html

    Zum Zeitpunkt der Recherche unter 200€, IPS Panel für hohe Blickwinkelstabilität und von Haus aus sehr guter Farbwiedergabe, 1x DP, 1x DP mini und 2x HDMI als Eingänge, und natürlich die von dir geforderte Größe und Auflösung. Zusätzlich auch noch VESA kompatibel wenn man den an die Wand hängen möchte oder so.
    Hat halt keine Höhenverstellbarkeit, drehen ist nicht, oder Pivot.