Upload filesize problem

  • VB.NET (ASP)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von markusbreitenstein.

    Upload filesize problem

    Mal ne Frage , vielleicht weiss jemand rat

    Ich habe ne Website auf meinem Server und muss Dateien von ca. 2.6 GB hochladen, das macht er auch, aber am Ende bricht er immer ab. Ich habe gelesen, das man die Limiten ändern kann, kann aber nur bis max. 4GB ändern... jemand einen Tip, wie man das Problem lösen kann?

    Gruss

    Markus
    Am lernen...
    Hallo BlueLagoonX
    Es ist jeweils eine MP4 Datei, die ich über den CodeBehind (VB) hochlade, demnach http

    VB.NET-Quellcode

    1. ​ Label7.Text = "Hochladen beginnt"
    2. 'Video speichern
    3. If UPLOAD_1.HasFile Then
    4. Dim savepath1 As String = Server.MapPath("~/Video/") + (UPLOAD_1.FileName).ToString
    5. If System.IO.File.Exists(savepath1) = True Then
    6. System.IO.File.Delete(savepath1)
    7. End If
    8. UPLOAD_1.SaveAs(savepath1)
    9. End If
    Am lernen...
    Mach den upload mit einem buffer, nach 1GB stoppen neu verbinden wieder 1GB mit nem buffer häpchenweise hochladen(mit php den buffer lesen und auffe platte schreiben)). Wie ein pausierbarer/wieder aufnehmbarer download halt nur als upload.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takafusa“ ()

    xChRoNiKx schrieb:

    Auf was für einem System wird das ganze denn hochgeladen? Unterstützt das Zielsystem auch Dateien die 4GB und größer sind?

    Windows Server 2012 R2 mit IIS 8, 64GB RAM, 6TB HDD ... denke 4GB sollten passen... die Dateien waren bislang jeweils 2.3 bis 2.9 GB Gross

    @Takafusa Dann werd ich mal schauen ob ich was darüber finden kann...
    Am lernen...

    Takafusa schrieb:

    Mach den upload mit einem buffer, nach 1GB stoppen neu verbinden wieder 1GB mit nem buffer häpchenweise hochladen(mit php den buffer lesen und auffe platte schreiben)). Wie ein pausierbarer/wieder aufnehmbarer download halt nur als upload.

    Hallo Takafusa

    Das File-Spliting klappt nun. 1.9 GB klappen bestens, auch 2.6 GB waren erfolgreich .Das Problem aktuell ist, das der Client die Verbindung verliert nach einer bestimmten Zeit. Gibt es eine Möglichkeit dem Client immer wieder Daten zu senden, damit der weiss, dass alles in Ordnung ist ?
    Am lernen...