Package Integrierung ?

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dive26.

    Package Integrierung ?

    Hallo,

    Ich habe für mein Aktuelles Projekt ein paar Controls vom Metro.UI benutzt. Nun ist es jedoch so, dass wenn ich das Programm z.B auf den Desktop lege und der die .dll Dateien nicht mehr findet, einen Fehler ausspuckt.
    Ist es möglich, diese Dateien in das Programm zu integrieren ? Man muss ja nicht immer die dll Dateien mit dem Programm versenden.

    Habe zuvor noch nie mit solchen Packages gearbeitet oder was mit zutun gehabt.

    Danke im Voraus für alle netten und hilfreichen Antworten :)
    Programmbibliotheken gehören halt nun mal zum Programm dazu, daher kann man sie doch auch im Ordner mitliefern. Wenn jemanden das stört, kann er ja eine Verknüpfung anlegen. Du kannst zwar schon packen, aber wie sich das u.a. mit Virenscannern verhält, weiß ich nicht, ehrlich gesagt.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @TomTheCoder15 Lass das Programm mit den DLLs in einem wohldefinierten Ordner und lege eine Verknüpfung zu dem Proghramm auf den Desktop.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ich packe die dlls immer in die Ressourcen und schreibe die beim Programmstart in das Anwenderverzeichnis, falls diese nicht vorhanden sind. Natürlich sollte daher nur eine Verknüpfung am Desktop liegen.
    Liebe Grüße
    Roland Berghöfer

    Meine aktuellen und kostenlos verwendbaren Tools (mit VB.NET erstellt): freeremarkabletools.com | priconman.com | SimpleCalendar | AudibleTouch | BOComponent.com | bonit.at