toggle on off button

  • C++

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Elanda.

    toggle on off button

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem ich weiss nicht genau wie ich ein toggle on off button erstelle, also ich will auf einen key aus und an machen können.

    C-Quellcode

    1. if (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON)) {
    2. while (loopd) {
    3. sus = true;
    4. if (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON)) {
    5. while (loopd) {
    6. sus = false;


    das ist der code aber irgendwie geht er nur aus und nicht mehr an, wenn ich mbutton drücke,
    ich hoffe ihr habt einen code, der funktioniert
    lg vbnoob

    CodeTags gesetzt (aber den Code nicht valide gemacht) und Thema verschoben ~VaporiZed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

    Wäre schön, wenn Du es bei einem Thema belassen könntest, nämlich diesem hier. Hab keine Lust, dauernd weitere Doppelthemeneröffnungen von Dir zu löschen, obwohl es immer das gleiche ist.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    vbnoob schrieb:

    ich hoffe ihr habt einen code, der funktioniert


    Hätte ich, aber einfach so werf ich den hier nicht rein. Warum sollte mit C++ keine CheckBox möglich sein? Warum benutzt du GetAsyncKeyState anstatt einfach im WndProc die Eingaben zu verarbeiten? Wenn du auf den Packetlieferdienst wartest, rennst du alle 10 Sekunden zur Tür und guckst ob er da ist oder wartest du bist es klingelt? Die Eingaben im WndProc zu verarbeiten ist imo die bessere Variante.

    Was genau hast du vor? Ein eigenes "Control"? Sonst nimm eine CheckBox wie schon ErfinderDesRades sagte.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Takafusa“ ()

    Versuchst du eine Schaltfläche in einer Konsolenanwendung zu erzeugen oder ist es teil einer Oberflächenbibliothek?

    Ich bin ein wenig aufgeschmissen mit so wenigen Details. :/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------