CefSharp ChromiumWebBrowser

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von seby1302.

    CefSharp ChromiumWebBrowser

    Hallo Leute, habe mir nun den CefSharp Webbrowser Drauf gehauen, und muss sagen die ist echt Cool und vor allem Viel viel Schneller und Fehlerfrei wie Das Emulierte IE.

    Nun Mein Problem...
    Ich möchte die Cache Löschen und bekomme den Fehler...

    VB.NET-Quellcode

    1. System.UnauthorizedAccessException: "Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\SebyPc\source\repos\Test\TestApp\bin\x86\Release\cache\Cache\data_0" wurde verweigert."


    Lösche ich die Cache Bevor ich Die Webseite aufrufe, funktioniert diese super.
    Ist aber einmal die Seite geladen, beschwert er sich.

    Nun habe ich Probiert mit...
    ChromiumWebBrowser1.Dispose()

    Würde gehen, aber wie lade ich den Browser wider ein?
    ChromiumWebBrowser1.Load("Url")
    Reagiert nicht mehr.

    Invalidate/Stop Etc auch schon Probiert, bringt mir immer Fehler. :whistling:

    Upsii :D
    Ich muss mich noch dran gewöhnen das der Browser viele Optionen mit sich bringt.
    Ich brauche Gar nicht den Cache Ordner zu löschen sondern gleich dem das mit teilen was er machen soll.

    ChromiumWebBrowser1.GetCookieManager.DeleteCookies()
    Löscht schonmal die Cookies.

    Weiß einer wie der Befehl lautet fürs Kompleten Cache? 8o

    Für die die danach suchen...

    Button anklicken Check ✔
    ChromiumWebBrowser1.ExecuteScriptAsync("document.getElementsByClassName('btn btn-coin btn-lg')[0].click();")

    Textbox auslesen Check ✔
    ChromiumWebBrowser1.EvaluateScriptAsync("document.getElementById(""SignInEmailInput"").value;")

    Textbox Ausfülen Check ✔
    ChromiumWebBrowser1.ExecuteScriptAsync("document.getElementById('SignInEmailInput').value = 'USER EMAIL STRING';")

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „seby1302“ ()

    Weiß einer wie man bei CefSharp Verhindert das die Seiten, in eine neuen Fenster und am besten auch nicht im aktuellen geöffnet werden?
    Ich dachte an sowas wie.

    VB.NET-Quellcode

    1. If Not e.Url.AbsoluteUri.Contains("Meineseite.com") Then 'alles was Nicht zur meine Seiten gehört Verhindern
    2. e.Cancel = True ' Aufruf der Seite blockieren
    3. End If

    e.Load habe ich auch versucht aber nöx X/