Lob und Unterstützung für das vb-paradise.de Forum-Team

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cheffboss.

    Lob und Unterstützung für das vb-paradise.de Forum-Team

    Seit dem Lockdown habe ich mehr Freizeit und in dieser Freizeit habe ich begonnen noch mehr zu programmieren als sonst.
    Ich stecke mir Ziele, auch wenn ich am Anfang noch nicht weiß ob ich diese auch umsetzen kann.
    Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann suche ich im Netz. Und fast immer bekomme ich die passenden Antworten auf vb-paradise.de.

    Ich habe mich auch neugieriger Weise bei einigen VB.NET Facebook-Gruppen angemeldet.
    So schnell man in diesen Gruppen drin ist ist man auch wieder raus. Nur Spammer unterwegs und die Gruppen nicht anständig moderiert und total unübersichtlich.

    Also bleibt unterm Strich nur vb-paradise.de als vernünftige, seriöse Bezugsquelle von Informationen und Plattform für Informationsaustausch.
    Und das ist auch gut so. Ihr macht das hervorragend.

    Ich möchte mich beim Team rund um @Marcus Gräfe sehr herzlich für die hervorragende Arbeit hier im und für das Forum bedanken.
    Ihr könnt auf dieses saubere und übersichtliche Forum wirklich stolz sein.

    Habe in der Vergangenheit schon 2x gespendet und Euch gerade wieder eine Unterstützung per PayPal übermittelt.
    Bitte macht weiter so. :thumbsup:

    Und ein Happy New Year an alle Forenmitglieder.
    Liebe Grüße
    Roland Berghöfer

    Meine aktuellen und kostenlos verwendbaren Tools (mit VB.NET erstellt): freeremarkabletools.com | priconman.com | SimpleCalendar | AudibleTouch | BOComponent.com | bonit.at