Button-Image für 1-2 Sekunden lang blinken lassen wenn ich auf den button anklicke

  • VB.NET

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baa$.

    @VBUser77

    Schau dir mal nen timer an und button click.
    Google mal die Begriffe die man dir schon vor zig posts gegeben hat. Da wirst du sicherlich leicht auf ein ergebniss kommen. Vor allem wenn man wie du ja schon ganz google durch hat.

    Ausserdem hast du wieder nur gepostet was du willst aber dem erfinderdesrades keine beispiel Anwendung gegeben in der er das ggf ergänzen könnte.

    Also mach doch wenigstens das damit man sieht das du auch willig bist dafür etwas zu tun.

    Willst du fertigen Code ohne Arbeit erstelle das Thema im Marktplatz und lass Geld springen.
    Willst du kostenlos Hilfe zeig uns das du Hilfe annehmen kannst und arbeite mit uns und nixht gegen uns.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    VBUser77 schrieb:

    Bitte schreiben sie hier im forum das programmiercode -
    Nein.
    Ich habe meine Bedingungen genannt:
    Du bastelst eine Beispiel-Anwendung - ohne blinken - und hängst sie hier im Forum-Post an.
    Zipp-Datei anhängen wird hier gezeigt:
    Ich bastel dann das Blinken da hinein.
    Sieh aber zu, dass man die Beispiel-Anwendung nur entzippen muss und starten kann - das erspart uns weitere Rückfrage-Roundtrips.



    Ach guckmal!
    Hier habe ich ja schon was hochgeladen - das blinkt wie Mist!: Extensions für Listen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ErfinderDesRades“ ()

    VBUser77 schrieb:

    xChRoNiKx
    was für eine masche ist das das ihr sogar geld verlangt oder hilfe braucht - ich brauch eure hilfe - bin doch kein experte - lächerlich echt


    Gute frage. Du gehst wohl auch arbeiten ohne Gehalt und machst alles umsonst? Wir helfen den Leuten in unserer Freizeit. Dafür verlangen wir hier das die Leute uns entgegenkommen und zeigen das sie auch mitmachen.

    Wenn man von dir verlangt dein Problem zu beschreiben bzw eine Beispiel Anwendung zu posten dann ist das doch kein Problem oder? Schließlich willst du umsonst Hilfe. Willst du weder lernen noch etwas dazu beitragen ist es völlig klar das ich dann sage geh in den Marktplatz und lass etwas geld da als Gegenleistung.

    Ist auch nicht unverschämt. Sondern ein Geben und Nehmen. Du gibst uns Infos. Diese nehmen wir und geben dir wiederum Stichpunkte damit du weiter kommst. Aber selbst das ignorierst du und sagst du findest nichts. Das zeigt mir das du Beratungsresistent bist und nicht wirklich selbstständig etwas erarbeiten möchtest. Das war soweit alles dazu in dem thread von mir. Evtl schaffst du es ja mal dem erfinderdesrades eine Anwendung zu posten damit er dir Hilft.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    VBUser77 schrieb:

    Bitte schreiben sie hier im forum das programmiercode -

    VBUser77 schrieb:

    Wollen sie mich verarschen - ich habe auch dieses forum durchsucht und nix gefunden!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe Dir in Post #2 die Anleitung gepostet, dass Du das allein ganz simpel programmieren kannst.
    Was an diesen 3 Zeilen ist unverständlich?
    Oder hast Du diesen Post einfach mal ignoriert :?:
    Wenn Du fertigen Code willst, geh ins Marktplatz-Unterforum und biete eine äquivalente Gegenleistung :!:
    ========
    Anscheinend merkst Du nicht, dass wir Dir helfen wollen.
    Zum Glück bist Du nicht in der Position, hier Bedingungen stellen zu können. ;)

    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!


    Gute frage. Du gehst wohl auch arbeiten ohne Gehalt und machst alles umsonst? Wir helfen den Leuten in unserer Freizeit. Dafür verlangen wir hier das die Leute uns entgegenkommen und zeigen das sie auch mitmachen.

    Wenn man von dir verlangt dein Problem zu beschreiben bzw eine Beispiel Anwendung zu posten dann ist das doch kein Problem oder? Schließlich willst du umsonst Hilfe. Willst du weder lernen noch etwas dazu beitragen ist es völlig klar das ich dann sage geh in den Marktplatz und lass etwas geld da als Gegenleistung.

    Ist auch nicht unverschämt. Sondern ein Geben und Nehmen. Du gibst uns Infos. Diese nehmen wir und geben dir wiederum Stichpunkte damit du weiter kommst. Aber selbst das ignorierst du und sagst du findest nichts. Das zeigt mir das du Beratungsresistent bist und nicht wirklich selbstständig etwas erarbeiten möchtest. Das war soweit alles dazu in dem thread von mir. Evtl schaffst du es ja mal dem erfinderdesrades eine Anwendung zu posten damit er dir Hilft.


    OK kann ich alles verstehen - ich bin momentan sehr viel am programmieren natürlich programmiere das was ich kann, bin zwar kein Experte aber ich versuche so durchzukommen.

    Sie wollen Geld sehen ? Kein Problem, hoffe nur das sie mit Geld nicht übertreiben und nicht immer nach Geld fragen. Denn Reich bin ich nicht - Lol

    Hallo RodFromGermany:

    Ich habe dein Post nicht ignoriert. Mein Problem ist nur das ich bereits versucht habe
    damit mich zu beschäftigen aber sie müssen aber das so verstehen:

    Wenn jemand mir eine simple einfache Anleitung schreibt wie es funktionieren soll dann erwarte ich wenigstens, daß man mir erklärt wie ich vorgehen soll.

    Bei mir ist der Timer praktisch nicht einfach zu verstehen wie er funktioniert.

    Dein 2 Post habe ich ja verstanden soweit alles in Ordnung. Mein Problem ist zum Beispiel den timer automatisch wieder abzuschalten nach 2 Sekunden lang.

    Zitierfehler korrigiert ~VaporiZed

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

    ich würde es mir einfach machen, und das ICON aus einem ICON-FONT nehmen... kp zb... Segoe UI Symbol oder Segoe MDL2 Assets oder Marlett um mal drei der mir bekanntesten zunennen, gibt aber unendliche viele
    dann würde ich es einfach z.b beispiel mit einem Timer jede millisecunde die fontfarbe auf 255, 255, 255(Weiß) wenn sie zb standart mässig auf 60, 60, 60(Braun-Grau) ist für ein bis 2 secunden...



    Alter ich habe jetzt erstmal alles hier durchgelesen loool sollte ich evtl immer machen... ich dachte der wollte hier soetwas ...
    weil aus Just for Fun, habe ich mal diese (Visual,Dock,Group)Panels nach Programmiert, und naja da war dann irgendwann mein Kopf am rauchen... HEHE wie ich es gelöst habe steht ja oben...

    also ich würde dir empfehlen sowie ich es jetzt alles gelesen habe das es für dich heisst es Back to the Roots... schau dir erst einmal die Videos von youtube.com/c/RobbelRoot/videos und denke danach sollteste das aufm Kasten haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baa$“ ()