Microsoft .NET Framework Error

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Microsoft .NET Framework Error

    Hallo Ich habe das Problem , dass ich ein gewisses Programm seit gestern nicht mehr Öffnen kann . Jedes mal wenn ich es starte taucht ein .Net Framework Error auf und ich kenne mich leider absolut nicht damit aus . Ich habe bereits versucht Es mit dem ".net Framework Repair Tool" und "All in one runtimes" zu fixen , jedoch ohne Erfolg . Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr mir irgendwie helfen könnt . Danke im voraus!



    Error Log ist im Anhang

    *Topic verschoben, da offenbar kein Programmierbezug*
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    @hakokoko Willkommen im Forum. :thumbup:
    Zunächst mal:
    Die Farbe Rot steht Dir nicht zu zu verwenden, die ist den Moderatoren vorbehalten.
    Und dann:
    Das ist kein Framework-Fehler sondern ein Zugriffsfehler auf ein geschütztes Verzeichnis.
    Statt der gefühlten 1000 Zeilen Meldung hätten die ersten beiden genügt.
    Wichtiger ist:
    In welcher Code-Umgebung tritt die Exception auf?
    Wenn Du ahnst, wo die Exception auftritt, mach ein paar Console-Ausgaben rein und grenze den Fehler so weit ein, dass Du die Zeile findest.
    Dann setz nen Haltepunkt drauf und stell fest, wer da wo zugeift.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Danke für deine schnelle Antwort , ich habe meinen Beitrag aktualisiert . Ich kenne mich leider wie gesagt absolut nicht mit dem Thema aus und weiss nicht was du mit Exception und Haltepunkt meinst . Ich habe auch keinen Zugriff auf den Code , da das Programm nicht von mir ist . ich Wäre dir sehr dankbar wenn du das ganze nochmal für absolute Anfänger erklären könntest .

    hakokoko schrieb:

    Ich habe auch keinen Zugriff auf den Code , da das Programm nicht von mir ist
    Das hier ist ein Entwickler Forum. Wenn du Probleme mit einem Programm hast, dass du nicht selbst programmiert hast und dessen Quellcode du nicht hast, ist wohl der falsche Ort für dein Problem.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Ey »Bruder«, versteh doch einfach, indem Du Dich mal durch ein paar andere Threads wühlst. Wir schreiben hier Programmiercode und wir helfen, Programmiercode zu verbessern. Aber wenn kein Programmiercode da ist, den man ändern kann, können wir nix machen. Falsches Forum für Dein Problem. Musste bei dem Typen anklopfen, der das Programm geschrieben hat.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    hakokoko schrieb:

    ich habe meinen Beitrag aktualisiert .
    Gehübscht, aber nix substanzielles.
    Da hier weder was gelernt noch getan werden kann => Close Request.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!