Microsoft .NET Framework Error

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Microsoft .NET Framework Error

    Hallo Ich habe das Problem , dass ich ein gewisses Programm seit gestern nicht mehr Öffnen kann . Jedes mal wenn ich es starte taucht ein .Net Framework Error auf und ich kenne mich leider absolut nicht damit aus . Ich habe bereits versucht Es mit dem ".net Framework Repair Tool" und "All in one runtimes" zu fixen , jedoch ohne Erfolg . Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr mir irgendwie helfen könnt . Danke im voraus!



    Error Log ist im Anhang

    *Topic verschoben, da offenbar kein Programmierbezug*
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    @hakokoko Willkommen im Forum. :thumbup:
    Zunächst mal:
    Die Farbe Rot steht Dir nicht zu zu verwenden, die ist den Moderatoren vorbehalten.
    Und dann:
    Das ist kein Framework-Fehler sondern ein Zugriffsfehler auf ein geschütztes Verzeichnis.
    Statt der gefühlten 1000 Zeilen Meldung hätten die ersten beiden genügt.
    Wichtiger ist:
    In welcher Code-Umgebung tritt die Exception auf?
    Wenn Du ahnst, wo die Exception auftritt, mach ein paar Console-Ausgaben rein und grenze den Fehler so weit ein, dass Du die Zeile findest.
    Dann setz nen Haltepunkt drauf und stell fest, wer da wo zugeift.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!