Hallo...
ich habe ein Problem und weiß nicht weiter...
Ich habe ein Gridview und darin ein TemplateField. Dieses wird mir beim Export aber nicht übernommen...
Es wird ein ID-Feld angezeigt, welches mit dem dazugehörigem Wert aus der Wertetabelle überlagert wird (Bsp: ID 2 = "gelöscht"), In der Excelliste soll auch "gelöscht" stehen.
Mein ExportCode:
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen muss? Braucht Ihr mehr Infos? Wäre für jede Hilfe dankbar...
Viele Grüße!!!
*Topic verschoben*
ich habe ein Problem und weiß nicht weiter...
Ich habe ein Gridview und darin ein TemplateField. Dieses wird mir beim Export aber nicht übernommen...
Es wird ein ID-Feld angezeigt, welches mit dem dazugehörigem Wert aus der Wertetabelle überlagert wird (Bsp: ID 2 = "gelöscht"), In der Excelliste soll auch "gelöscht" stehen.
Quellcode
- <asp:TemplateField HeaderText="Zustand" SortExpression="Zustand">
- <EditItemTemplate>
- <asp:DropDownList ID="DropDownZustand" runat="server" DataSourceID="SqlDataSource5"
- DataTextField="ZustandText" DataValueField="IDZustand" SelectedValue='<%# Bind("ZustandNr") %>'>
- </asp:DropDownList><asp:SqlDataSource ID="SqlDataSource_AnzeigenZustand" runat="server"
- ConnectionString="<%$ ConnectionStrings:ProxyDBConnectionString %>" SelectCommand="anzeigen_Zustand"
- SelectCommandType="StoredProcedure"></asp:SqlDataSource>
- </EditItemTemplate>
- <ItemTemplate>
- <asp:Label ID="Label1" runat="server" Text='<%# Bind("ZustandTxt") %>'></asp:Label>
- </ItemTemplate>
- <ControlStyle Width="85px" />
- </asp:TemplateField>
Mein ExportCode:
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen muss? Braucht Ihr mehr Infos? Wäre für jede Hilfe dankbar...
Viele Grüße!!!
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()