Massen Kommentare in mehreren Steam Gruppen mit einem Knopfdruck

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Massen Kommentare in mehreren Steam Gruppen mit einem Knopfdruck

    Liebe Community,

    Ich bin Owner eines Clans und deshalb auch in mehreren Gruppen (29 an der Zahl) bei Steam Mitglied um Werbung zu posten. Habe dazu einmalig einen Post erstellt und poste täglich zwei mal "push" ins Kommentarfeld um den Beitrag wieder nach oben zu bringen.

    Meine Idee war in Windows Forms eine Anwendung zu basteln die es mir ermöglich mich in Steam ein zu logen, jeweilige Gruppen oder Kommentarfelder hinzu zu fügen, wo ich diese dann in weiter Folge an/abwählen kann. Ein Nachrichtenfeld wo ich eine Nachricht rein schreiben kann zB "push" und einen Button wo man das ganze quasi absenden kann. Wo ich also die ganze Nachricht einmal schreibe und gleichzeitig an alle Posts rau geht ohne extra alle 29 Gruppen einzeln aufrufen zu müssen und einzeln zu posten.

    Meine Frage ist jz wie ob und wie ich das am besten umsetzen könnte. Meine Erfahrungen bezüglich VB: hab mal einen Leeatspeak Translator, Taskmanager und Verzeichnis gebastelt vor paar Jahren. Bin aber kein Programmierer und such mir immer die Codeschnippsel aus dem net um sie zu editieren.

    Vielleicht kann mir mal jemand die ungefähren Arbeitsschritte usw. erklären, usw. wie das mit dem Steam Login aussieht und so.

    Danke im voraus

    LG Mike
    Selbst wenn die Angaben aus Post#1 den Tatsachen entsprechen (die keiner hier prüfen kann, ich aber auch nicht grundsatzbezweifle), wäre eine Problemlösung der Anfang weiterer Spambots, die durch andere entwickelt werden könnten. Daher: *Topic closed*
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.