Age of Empires: Cheat-Programm (altes Projekt)

    • Beta

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Driftking.

      Von der Idee ist es ganz witzig, würde es aber nicht brauchen, egal für welches Spiel.
      Wie dusti schon gesagt hat. Cheaten ist absolut langweilig. Das was an einem Spiel Spaß macht ist doch, das es manchmal schwer wird und man mehrere versuche braucht...
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Da stimme ich euch zu, aber es funktioniert nicht im Multiplayer, denn das wäre dann Betrug. Aber wer sich ein bisschen Rohstoffe "ercheaten" will, kann es jetzt machen, absolut freiwllig, keiner zwingt ihn dazu, dass Programm zu nutzen. Ich habe lange überlegt, ob ich den Sieg-Cheat überhaupt einbaue, denn das finde ich wirklich dumm. Da vergeht einen der Spielspaß wenn man das Level einfach überspringen kann. Hab es aber erstmal eingebaut.

      Was die Rohstoffcheats angeht:

      Alles, was man sich ercheatet, kriegt auch der Gegner. Das heißt, wenn man sich im Kampagnen-Modus 20000 Rohstoffe von allem dazucheatet, hat der Gegner vielleicht nicht genau 200000, aber so viele, dass er mithalten kann. Somit ist das Spiel fair, und man hat halt nicht Kämpfe von 10-20 Mann sondern Schlachten in der Größenordnung 400 Männer.
      Kommen auch noch andere Cheats?
      Bei AoE2 gabs z.B. die Cobra. War glaub ich "How do you turn this on?" Oder noch andere, die nichts mit Rohstoffen zu tun haben. Ist schon recht lang her.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Wenn ich mich recht erinner konnte man in AoE3 die Cheats doch auch unten über die ChatBox eingeben.

      Dann gäb es nämlich noch Monstertruck oda so......mein Bruder hat das mal gespielt ich bin mir da net so sicher xD

      Aber auf "http://www.spieletipps.de/cp_18827_0/" sind die Cheats zum Beispiel auch zum Eingeben ^^

      Kannst du ja noch erweitern wenn du lust hast ;)

      mfg driftking