Zeigt mir eure Designs

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Franky-.

    Mich erinnert dein Design sehr an 360 Total Security.
    Die Sidebar, die Farbgebung und ein wenig auch die Buttons.
    Aber sieht dennoch sehr super aus.

    Edit: Mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand was Neumorphes gemacht hat?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Elanda schrieb:

    Mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand was Neumorphes gemacht hat?

    Ich bin mal ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung was das ist. Kannst du das mal beschreiben?

    Edit: Meinst du sowas damit?
    neumorphism-ui-elements-for-sketch-1024x768.jpg.jpg
    Rechtschreibfehler betonen den künstlerischen Charakter des Autors.
    Genau das meinte ich, absolut coole Designs in meinen Augen.
    Ich bin Großfan und immer wieder begeistert, also fragte ich mich ob hier schon mal jemand soetwas gemacht hat.

    Neumorphismus ist sehr interessant, ich muss aber zugeben das auch Skeuomorphe Designs in gewissen Einsetzungsgebieten interesant aussehen.
    Auch mal zum Verständnis, Skeuomorphismus ist die Nachempfindung realer Objekte bzw. Muster im 2D Raum.
    Jedoch muss ich auch zugeben das bisher inmer noch der Flat look mein absoluter Gewinner ist.
    Skeuo- als auch Neumorphismus sind eher für spezielle Arten von Anwendungen wirklich brauchbar, meiner Meinung nach passt das nicht zu allem. :)
    Aber ich wäre mal interessiert gewesen ob schon mal jemand Neumorph gearbeitet hatte.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elanda“ ()

    Elanda schrieb:

    Genau das meinte ich, absolut coole Designs in meinen Augen.
    Ich bin Großfan und immer wieder begeistert, also fragte ich mich ob hier schon mal jemand soetwas gemacht hat.

    Neumorphismus ist sehr interessant, ich muss aber zugeben das auch Skeuomorphe Designs in gewissen Einsetzungsgebieten interesant aussehen.. .

    Hab mir das gerade mal angesehen, die Begriffe sagten mir auch gar nichts.
    Also für Windows 10 muss ich ehrlich sagen, dass mir das Flat Design auch am meisten gefällt. Aber ich habe gewisse Arbeitsgebiete in denen sich Neumorphismus echt gut anbieten würde und sich besser in den Rest integrieren könnte. Ich danke da mal für den Hinweis, muss ich mich wirklich mal ernsthaft mit beschäftigen
    Hi

    Ich habe mir jetzt nicht alle Post durchgelesen. Es gab mal ein Programm "T3 VB.NET Theme Archive" und ein Programm "VB.NET Theme Manager" (for free und kostenlos). Diese enthielten diverse Codes für Themes / Controls den man easy per C&P in sein Projekt einbauen konnte. Irgendwo gibt es diese Programme auch noch zum Download zB hier der "T3 VB.NET Theme Archive": softpedia.com/get/Programming/…Basic-Theme-Archive.shtml . Den anderen finde ich gerade nicht. Ob die Codes, den man verwenden kann, gut oder schlecht sind muss jeder für sich entscheiden. Ich würde das eher unter dem Stichwort "kann man sich anschauen und was von lernen wie was gemacht wurde" einordnen.
    Mfg -Franky-