Form Control Property CreateGraphics ist auch mit der Dokumentation ordentlich angeführt.

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Benutzer.

    Form Control Property CreateGraphics ist auch mit der Dokumentation ordentlich angeführt.

    Wenn eine Property einer Form auch CreateGraphics sein kann, was ist in der Microsoft Dokumentation der Hinweis, dass ein PaintEvent nicht als Property gespeichert wird?

    Nachdem ich meine erste Form in Visual Studio sehen habe können, war meine Frage wie ich das Programm Microsoft Paint ergänzen kann. (11.Mai Google)

    Wie schreibt man das Deutsch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Farb- und Schriftgrößenauswahl entdeckt. Kleiner Tipp: Diese sollten nur zum Einsatz kommen, wenn man spezielle Passagen des eigenen Textes hervorheben will. Sonst bitte nicht. Denn dann fällt es dem Leser schwer, sich darauf zu konzentrieren, was im Text steht und welche Teile (vermeintlich) wichtig sind.
    btt: Was ist Deine Frage? Wie man was bei Google statt auf Österreichisch auf Deutsch sucht? Die Frage muss ich falsch verstanden haben, denn heute ist nicht der 1. April.
    Versuch bitte (vielleicht nicht nur für mich) nochmal Deine eigentliche Frage umzuformulieren und zusammenzufassen, ggf. ergänzt durch Bilder, was Du erreichen willst, was Du aber momentan wohl noch nicht schaffst (denn sonst hättest Du keinen Problemthread geöffnet).
    Und was ist Uni Ascii Bitmap? ASCII Art kenn ich.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @Stefan Mihael Rihar Ebenfslls Glückwunsch zur bunnten Textvielfalt.
    Form => Designer => Properties oben auf Events umschalten, Paunt doppelklicken, feddich.
    Wenn neu gemalt werden soll, dann Me.Invalidate() aufrufen. Feddich.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ich tippe meine Visual Basic Programme im neuen Visual Studio Code, und die compiler optionen sind in einer File.cmd
    Datei gespeichert.
    Ich möchte mich nicht genau an Visual Studio erinnern, ich würde gerne Wissen ist der Punkt Form im Menü.
    Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Du meinst.
    Sorry.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ich habe Visual Studio installiert. Solange ich suche um die Development Dokumentation anwenden zu können möchte ich nicht auch noch Visual Studio studieren müssen.
    Der Begriff Designer ist für mich der Oberflächenbegriff zur Laufzeit ausgesetzten, substituierten, "Form" Formfläche.
    Falls ich die Form Klasse nicht umbenennen kann ist die eigentliche Alternative die Form Me nennen zu können.
    Eine Property muss nicht ein Event sein.
    Ich möchte nicht ohne Querverweis darauf rückschließen, dass die Verfügbarkeit der Eventliste eindeutig mit einer Control Property geöffnet werden kann.
    Falls ich einfach die Formfläche im Visual Studio Programm öffnen soll währe das eine Möglichkeit.
    Und dann?
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Wenn ich deinen Post lese fühle ich mich an eine KI im Lernstadium erinnert, die menschliche Kommunikation simulieren soll.
    KI soll ja ganz gross im Kommen sein - da müssen wir mit rechnen, dass iwann die KI-Entwickler ihre Bots auch an Programmierer-Foren ausprobieren und lernen lassen wollen.