Code für den Invitaionslink für Discord

  • JavaScript

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Elanda.

    Code für den Invitaionslink für Discord

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich bin gerade einen Discord-Bot am programmieren mit js. Jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht weiterkomme. Ich möchte dass der Bot einen Einladungslink erstellt, wenn der Benutzer den benötigten Befehl sendet und zurückschickt. Dieser Benutzer kann dann den Link weiterschicken und dieser funktioniert dann auch.

    Was ich schon habe ist das ganze abfangen, Kontrolle, etc. Ich brauche wirklich nur den Code, den diesen Link erstellt und dann auch noch aktiviert, sodass dieser auch funktioniert.

    Einen Code kann ich nicht gross schicken, weil es mein Partner nicht gerade toll findet, dass ich es anderen zeige, solange es nicht unbedingt nötig ist. Viel ist es eh nicht, dass ich zeigen kann, dass mit dieser Funktion zusammenhängt.

    Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe.

    LG

    Kirohn
    Hast du mal in die Doku geschaut?
    Create Channel Invite

    Sollte, wenn du die Id vom "Welcome"-Channel benutzt, für den ganzen Server/guild channels gelten.
    Ja, das habe ich mal angeschaut, aber ich habe es nicht verstanden. Aber ich weiss, welche Parameter ich mitgeben soll. Das war für mich klar, aber wie ich die Zeilen schreiben soll ist mir unklar.

    Edit:

    Und ich brauche kein JSON sondern Java Scrip.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kirohn“ ()

    Die Funktion... die eine Funktion aller Funktionen dessen Funktion zu funktionieren ist,
    trägt funktional den Namen createInvite:
    discord.js.org/#/docs/main/sta…nel?scrollTo=createInvite

    Ist das nicht funktastisch?
    Funktioniert diese Funktion auch?
    Wer weiß das schon, villeicht weiß es ja Konfunktius.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------