05.07.21: Gewinnspiel – 3-Tages-Freiticket für die BASTA! zu gewinnen!

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      05.07.21: Gewinnspiel – 3-Tages-Freiticket für die BASTA! zu gewinnen!

      Unsere regelmäßige Verlosungsaktion anlässlich der BASTA! geht in die nächste Runde:



      BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Web Development

      Starke Kompetenz in C#, .NET, Cloud- und Webtechnologien machen die BASTA! seit mehr als 20 Jahren zur führenden Konferenz für Microsoft-Technologien, Web und mehr. Mit mehr als 70 praxisbezogenen Keynotes, Sessions und Power Workshops sind Entwickler und Softwarearchitekten immer am Puls der Microsoft-Zeit. Ob Cloud oder Server, Agile oder DevOps – die BASTA! vermittelt das Wissen, das Sie als .NET-Entwickler weiterbringt! Ihre einmalige Expertendichte, die hohe Aktualität sowie die ausgeprägte Praxisrelevanz garantieren ein einmaliges Konferenzerlebnis.

      Die BASTA! findet vom 20. bis 24. September 2021 als Hybrid-Edition statt. Teilnehmer können frei entscheiden, ob sie vor Ort in Mainz oder remote von Zuhause oder dem Büro aus teilnehmen möchten. Weitere Infos unter: basta.net

      VERLOSUNG:

      Zusammen mit dem Veranstalter der BASTA! 2021 verlost VB-Paradise.de bis zum 2. August 2021 (18 Uhr) ein 3-Tages-Ticket für die Hauptkonferenz (21.–23.09.2021) im Wert von über 1.600 € (Normalpreis inkl. MwSt)!

      Teilnahmebedingungen:
      - Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Alter von 18 Jahren, die zum Zeitpunkt der Auslosung registrierter, aktivierter und nicht gesperrter Nutzer von VB-Paradise.de ist.
      - Es handelt sich um eine reine Verlosung. Zur Teilnahme sendet einfach eine Konversation an mich mit dem Betreff "Gewinnspiel".
      - Das Gewinnspiel läuft vom 05.07. bis zum 02.08.2021, 18 Uhr. Die Verlosung findet unmittelbar im Anschluss unter Ausschluss der Öffentlichkeit via Zufallsgenerator statt.
      - Der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben (nur der Username) und zusätzlich von mir via Konversation benachrichtigt. Jeder Teilnehmer stimmt diesem Vorgehen zu.
      - Das Ticket ist übertragbar; ihr erhaltet einen Code, der beim Kauf eines Tickets einlösbar ist (welches damit zum Freiticket wird).
      - Wenn ihr gewonnen habt, müsst ihr mir innerhalb von 5 Tagen eine Mailadresse mitteilen, wohin der Code geschickt werden soll (diese wird natürlich nicht weitergegeben und nach Versand des Codes gelöscht).
      - Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
      - Mehrfachteilnahmen eines Nutzers sind verboten und führen zum sofortigen Ausschluss aller Teilnahmen dieses Nutzers.
      - Veranstalter des Gewinnspiels ist VB-Paradise.de (siehe Impressum).
      - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      - Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

      Und noch eine Bitte: Nehmt nur teil, wenn ihr ein echtes Interesse an der Veranstaltung habt und auch die Zeit findet.

      Viel Glück!

      P. S.: Ihr möchtet keine News dieser Art verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter! Dies könnt ihr in eurem Profil tun. Direktlink (nur wenn ihr eingeloggt seid): vb-paradise.de/index.php/me (dort "Profil bearbeiten" und dann "Newsletter" ganz unten). Weiterhin werden News dieser Art auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.
      Bilder
      • BASTA_MZ21_MPG_720x360_61644_v12.jpg

        212,85 kB, 720×360, 47.444 mal angesehen
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Newsletter erhalten, obwohl nicht bestellt?

      Durch eine kleine Unaufmerksamkeit meinerseits ist der Newsletter zu diesem Gewinnspiel heute leider an alle (aktivierten und ungesperrten) User, anstatt nur an die, die den Newsletter bestellt haben, gegangen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ein Abbestellen ist nicht nötig, sofern ihr diesen nicht im Profil aktiviert habt. Ich gelobe Besserung!
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      And the winner is ...

      @ahmsag87

      Herzlichen Glückwunsch!

      Er wurde bereits per Konversation informiert und hat nun 5 Tage Zeit, sich zu melden.

      Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum