Ich hätte echt gerne mal das Interesse zu Wissen.
Yo dat war's auch schon, bis denne!
Nein natürlich nicht, ich möchte was von euch Wissen.
Mal 'n wenig in die Community integrieren und so, ihr wisst schon.
Mich hätte echt brennend interessiert, wenn ihr die Zeit und Motivation dazu hättet, welche Sprachen ihr am liebsten lernen würdet oder welche Sprachen ihr gerade abarbeitet?
Ich möchte hier keine Daten erheben, abgreifen, schnorren oder was weiß ich für 'nen Quatsch (hallo i bims Google), ne... mich würde das aus Menschenneugier interessieren.
Es dürstet mich mal das große und ganze Interessensbild der Entwicklerwelt mit eigenen Augen zu sehen.
Bin schon gespannt auf eure Welt,
Lg Elanda
Edit: Rechtschreibfehler ohne Gewähr
Yo dat war's auch schon, bis denne!
Nein natürlich nicht, ich möchte was von euch Wissen.
Mal 'n wenig in die Community integrieren und so, ihr wisst schon.
Mich hätte echt brennend interessiert, wenn ihr die Zeit und Motivation dazu hättet, welche Sprachen ihr am liebsten lernen würdet oder welche Sprachen ihr gerade abarbeitet?
Ich möchte hier keine Daten erheben, abgreifen, schnorren oder was weiß ich für 'nen Quatsch (hallo i bims Google), ne... mich würde das aus Menschenneugier interessieren.
Es dürstet mich mal das große und ganze Interessensbild der Entwicklerwelt mit eigenen Augen zu sehen.
Bin schon gespannt auf eure Welt,
Lg Elanda
Edit: Rechtschreibfehler ohne Gewähr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.