Alternative zu connectionstrings.com

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MemoAnMichSelbst.

    Alternative zu connectionstrings.com

    Hi,

    früher habe ich mich oft der Webseite connectionstrings.com/ bedient. Mittlerweile schaut mich dort aber nur noch ein Azure Screen an.

    Hey, .Net developers!
    Your app service is up and running.
    Time to take the next step and deploy your code.


    Kennt ihr gescheite Alternativen?
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D
    Ich kann das Problem nachvollziehen. (siehe Anhang)

    Allerdings nur auf einem Rechner.
    Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, dass auf diesem Rechner eine permanente Verbindung in die Microsoft-Cloud existiert.

    Alle anderen Rechner, auch im gleichen Netz, funktionieren wie gewohnt.

    Noch besser:
    Wenn ich es auf demselben Rechner mit Chrome versuche, funktionierts.
    Der Chrome ist nirgends eingeloggt, vor allem nicht mit einem Microsoft-Account.
    Bilder
    • connectionstrings.PNG

      28,89 kB, 777×556, 45 mal angesehen
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petaod“ ()

    Spannend. Ich dachte schon ich hätte meine Umgebung verbastelt. Will ich ja nie ausschließen. Bei mir wechselt es zwischen: Ok und der von petaod geposteten Meldung.
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D