.Net Core Webseite erstellen und hochladen

  • C# (ASP)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    .Net Core Webseite erstellen und hochladen

    Hallo Leute und danke für's reinschauen.

    Ich brauche ein wenig Hilfe-Stellung wie ich einen .Net Core Projekt veröffentliche... BIN NEU auf diesem Gebiet, daher keine Ahnung...

    Angenommen, ich hätte eine Domain bei Strato. Wie gehts dann weiter? Hat da jemand vielleicht einen guten Link oder sowas? Irgend wie finde ich da nichts besonderes...

    Vielen Dank im Voraus.

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    docs.microsoft.com/de-de/aspne…ploy/?view=aspnetcore-5.0

    Hast du dir das bereits angeschaut?
    Dort gibt es auch noch viele weitere Kapitel - speziell für bestimmte Bereitstellungsmöglichkeiten.

    Grüße
    Florian
    ----

    WebApps mit C#: Blazor
    Vielen dank. Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich habe nur gesehen, dass es angeblich für eine "normale" Domaine nicht geeignet ist weil es ausschließlich in Linux ist. So gesehen müsste es für eine Webseite eine "index" datei geben, die .Net Core nicht her gibt. Da muss noch irgend wie was zwischen geschaltet werden. Jedenfalls schien es so kompliziert zu sein, dass es keiner so macht... Was ich mir nicht vorstellen kann.

    Gibt es vielleicht bei Youtube ein Tutorial dazu was Du mir empfehlen könntest?
    Darf nicht, steht aber im Grunde alles im Link von @florian03, dort ist alles recht gut Beschrieben, sollte damit also auf jeden Fall machbar sein solange man sich dem annimmt und es so durchgeht wie es Beschrieben ist.
    Man sollte sich aber dennoch in das Thema einlesen.
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##