Binden einer Combobox mit Checkboxen gefüllt an eine Klasse

  • WPF

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    ErfinderDesRades schrieb:

    Ich frage mich, ob und wo der Text, den ich in die Textbox eingebe, dann gespeichert wird.
    SelectedItem ist ja Nothing.



    Na ich hab eine Property im VM die daran gebunden ist. Wie @Nofear23m sagte, es geht darum die Suche zurückzusetzen. Ich will in meinem Programm entweder per Textbox filtern oder per Klick auf ein Item. Und wenn ich was in die Textbox eingebe, soll die Suche per angeklicktem Item zurückgesetzt werden...
    Mein Fehler. IsSelected, nicht Focused.
    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/vstudio/en-US/99710d01-e064-4053-ac0a-8a46ab6cf761/multiple-selection-with-listbox-in-mvvm?forum=wpf

    Warte mal. Reden wir jetzt von Fokus oder Selected? Kenn mich schon gar nicht mehr aus vor lauter Threads von dir!!
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    OK, Thread nochmals überflogen, ja, wir reden davon das du auslesen willst welche Items selektiert sind, dann passt mein Link eh.

    Grüße
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    @Nofear23m

    Wir hatten drei verschiedene Problemstellungen:

    (1) Die Selected-Items einer Listbox auslesen, und diese einer Obsverablecollection zuweisen. Hat sich erledigt, hab mich entschieden, das anders zu lösen (das war glaube ich in einem anderen Thread)
    (2) Das Selected-Item einer Listbox auslesen, um die Daten einer anderen Listbox zu filtern. > Hab ich hinbekommen