16.10.21: Kleine Umstrukturierung – C++/CLI wandert nach "Weitere Sprachen", dort Perl raus und PowerShell rein

      16.10.21: Kleine Umstrukturierung – C++/CLI wandert nach "Weitere Sprachen", dort Perl raus und PowerShell rein

      Das Unterforum Weitere Sprachen und sprachübergreifende Themen hat folgende Änderungen bei den Labels (Präfixen) erhalten:

      - Das Label "Perl" fällt weg, da es in 7,5 Jahren (seit es bei VBP um mehr als nur VB geht) gerade einmal 3 Threads dazu gab (Perl-Threads können aber natürlich weiterhin gepostet und als "Sonstige" gelabelt werden).

      - Neues Label "PowerShell", da es häufiger Themen dazu gab. Alle Themen, die ich dazu gefunden habe, wurden entsprechend umgelabelt bzw. überhaupt ins Weitere-Sprachen-Unterforum verschoben. Gerne weitere Threads zum Umlabeln/Verschieben melden. Im Jahr 2015 war meine Meinung zu einem PowerShell-Label übrigens noch etwas anders, siehe Eigener Bereich/Unterforum für PowerShell ;)

      - Neues Label "C++/CLI" für die .NET-Version von C++. Dieses Label ist dementsprechend aus allen anderen Unterforen verschwunden, da es in 7,5 Jahren gerade einmal 78 Themen dazu gab. In allen Beschreibungstexten im Forum, in denen C++/CLI erwähnt wurde, ist das entfernt worden. Die "offiziell" unterstützten Sprachen von VBP sind also nur noch VB und C# (vorher VB, C# und C++/CLI).

      Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal in allen Unterforen ungelabelte Threads gelabelt, im Moment hat also jeder eins.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum