Log wird nicht Vollständig ausgelesen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xX-Nick-Xx.

    Innerhalb von VS2019 wird nach einer Minute GUI-Thread-Blockierung eine Exception ausgelöst, weil VS davon ausgeht, dass das Programm in ner Endlosschleife festhängt. Aber hey, beim besten Willen: 2 Minuten warten, bis ne Log ausgelesen ist? Das ist userunfreundlich/inakzeptabel.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    xX-Nick-Xx schrieb:

    Er hat bei dir alles Geladen?
    Die Datei aus Post #25.
    Allerdings ist Dein GUI-Handling suboptimal, dazu sage ich nix.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ich wollte euch mal einen Kleinen Erfolg da lassen.
    Also ich habe das Thema heute nochmal durch einen Kunden mehr beobachtet und habe raus gefunden das der RAM einfach ab einer Bestimmten Zeit sagt "Nö, das ist mir zu viel" und dann Abbricht. Also habe ich ihn jetzt mal Langsamer laden lassen ab einem Count von 400 und siehe da es hat Funktioniert. Statt 443 Einträge sind jetzt viel mehr Möglich (bis jetzt bin ich bei 554)

    Edit: 978 ist wohl Maximum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xX-Nick-Xx“ ()