Auf ein neues: Das nächste Event

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Elanda.

    Auf ein neues: Das nächste Event

    Was soll das Thema der Challenge sein? 9
    1.  
      Real-Time Chat Programm (2) 22%
    2.  
      Ein kleines Videospiel, Thema egal (5) 56%
    3.  
      Text-Editor (etwas umfangreicher als Notepad.exe) (2) 22%
    Hallo erstmal. :)

    Ich habe wieder mal vor eine neue Challenge zu veranstalten.
    Bei der letzten war das Interesse ja nicht sehr groß, was wohl warscheinlich daran lag das es eine nicht sehr aufregende Aufgabe war.
    Ich meine, wer macht den schon gerne 'nen Taschenrecher pffft, ich weiß ja nicht wer auf diese Idee gekommen ist. *unschuldiges Pfeifen*

    Den Weg den ich diesmal einschlage, fährt über ein Community-Polling von drei auswählbaren Anwendungen aus denen sich die Leute hier entscheiden können was der Schwerpunkt für dieses Event sein soll. (Die Idee hab ich ganz und gar nicht von einer anderen Entwickler-Community geklaut, ne ne, das war ganz und gar mein Gedanke. la la la la)

    Also, dann möchte ich mal die drei Kategorien vorstellen, und ich würde sagen...
    Happy voting! :D

    Edit: Fast vergessen, Abstimmung läuft bis 5ten bis 15 Uhr.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elanda“ ()

    ich hatte mir mal einen BB-Code-Editor geschrieben, mit frei konfigurierbaren Menüs.
    Damit konnte ich Texte schreiben, und formatieren für:
    • VbParadise
    • CodeProject
    • MyCSharp
    Die Funkionalität bestand v.a. darin, dass ich Worte oder Text-Teile markieren konnte, dann einen ToolstripButton geklickst, und BB-Code-Tags wurde eingefügt.
    Also so ähnlich wie der BB-Code-Editor dieses Forums, nur ohne Bugs.

    Habich verloren das Teil, aber wäre das nicht eine nette Challenge?
    Das könnte man dann ja als Teil eines Text-Editors implementieren, vorausgesetzt es wird dafür gestimmt, und es steht ja noch in den Sternen ob überhaupt genug Stimmen abgegeben werden so als das sich dies hier überhaupt lohnt.
    Als minimum habe ich 10 Stimmen festgelegt, sollten die nicht erreicht werden können, probiere ich es ein anderes mal wieder. :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die 10 Stimmen wurden nicht erreicht, daher werde ich die Challenge auf ein anderes mal verschieben.
    Danke für die jenigen die Abgestimmt haben, das wird beim nächsten mal in die Entscheidung einfließen!

    Schönen Tag noch euch allen :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------