VB Net 2022 Editor Einstellung

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skino.

    VB Net 2022 Editor Einstellung

    Ich bin auf VB Net 2022 umgestiegen und habe im Editor nicht mehr die Möglichkeit, bei Controls die Ereignisse (Load, Click u.s.w.) direkt anzuwählen. Wie kann ich das wieder einstellen?
    Hatte ich beim Wechsel auf die Vorversion auch schon aber ich weiß nicht mehr wie das mit dem Umstellen geht.

    Man(n) kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht (Heinz Rühmann)
    Mach mal ein Update auf die aktuelle Version. Das war ein Fehler bei den Frühversionen von VS2022
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Bin jetzt aktuell. V 17.0.2 aber keine Änderung. Ich meine das kann man in den Tiefen des Programmes einstellen. Aber wo.....
    Man(n) kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht (Heinz Rühmann)
    Funktioniert doch tadellos. Wähle in der mittleren ComboBox was aus, wo dahiner in klammern "Ereignisse" steht, dann kannste die dann von der rechten ComboboBox aus hinzufügen.(Siehe Anhang)
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

      22,24 kB, 629×185, 40 mal angesehen
    Getestet, stimmt. Aber muss ich leider jedes mal machen wenn ich mich im Code bewege. Das sollte dauerhaft angezeigt werden. In VB Net 2019 hatte ich das, aber auch erst nach einer bestimmten Einstellung.
    Man(n) kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht (Heinz Rühmann)