JSON Path Finder - JSON in Eingabemaske übernehmen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

    JSON Path Finder - JSON in Eingabemaske übernehmen

    Hey,

    ich hoffe mein Vorhaben ist soweit ok... Falls es hier Probleme geben sollte, sagt mir das bitte :)

    Ich habe diese HTML Anwendung in eine Webview2 (vb.net Win-Form) geladen (github.com/joebeachjoebeach/json-path-finder). Das funktioniert soweit auch. Allerdings würde ich dort nun gerne in das Bearbeitungsfeld meinen JSON Text aus der Zwischenablage einfügen. hier wird man dann wohl irgendwie mit ExecuteScriptAsync und entsprechendem Skript arbeiten müssen. Ich habe hier nun schon einige Stunden mit verbracht... Vielleicht kann mir hier einer helfen und sich das mal anschauen?

    Ich hatte es zumindest mal kurz hinbekommen, meinen Text dort einzufügen. Dieser wurde aber völlig falsch formatiert eingefügt und ich konnte ihn nicht bearbeiten und er stand dann dauerhaft im Bearbeitungsfeld...Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe ^^

    Sobald das dann funktioniert, möchte ich den Text wieder zurück in die Zwischenablage kopieren. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das wirklich absolut Spitze :)

    Danke Euch