Benötige Hilfe beim erstellen eines Programmes

  • WPF
  • .NET 5–6

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ErfinderDesRades.

    Benötige Hilfe beim erstellen eines Programmes

    Hallo zusammen,

    ich habe in Excel ein Formular mit VS erstellt.
    Hier gibt es versch.Comboboxen, Textboxen, Checkboxen.
    Die irgendwie alle miteinander funktioneren. Klappt auch alles perfekt will das nur irgwendwie besser schöner in Windows forms oder WPF umsetzen.
    Was wichtig das die Einträge die auf der rechten Seite stehen unten in die Tabelle der Linken Seite eingetragen wird mit Datum+Uhrzeit.

    Hat jemand ne Idee??

    Grüße Markus
    Bilder
    • Excelformular.JPG

      318,91 kB, 1.920×986, 95 mal angesehen

    Mark15 schrieb:

    Hat jemand ne Idee??
    Am Besten ist, man tut es.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Wenn Du jemanden dafür engagieren willst, dann schreib das, dann wird das Thema auf den Marktplatz verschoben. Ansonsten stellt sich die Frage, was Du jetzt hier erwartest?
    Und: Passe zeitnah den Titel an.

    Boardregel § 4 Abs 3a schrieb:

    Beiträge im Forum müssen immer einen aussagekräftigen Titel haben. Ein Titel wie "Bitte helft mir!" oder "Ich komme nicht weiter" ist absolut nichtssagend und erschwert anderen Usern die Zuordnung des Beitrages (um welches Thema es geht).
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Jo, geht mir auch so.
    @TE: Also im Ernst: Das Bild in Post#1 stellt eine hochkomplexe Datenverarbeitungs-Anwendung dar.
    Um sowas hinzukriegen muss man die Sprache vb.net mindestens gut beherrschen, besser wäre: sehr gut, oder: ausgezeichnet.

    Wir haben aber den starken Eindruck, dass du Anfänger bist, und daher hast du wohl keine Chance.

    Du müsstest dich wohl erstmal ein Jahr mit Grundlagen beschäftigen, und sinnvoll wäre, du würdest erstmal viel einfachere Aufgabenstellungen lösen, zB einen VokabelTrainer.
    Dabei könntest du dir die erforderlichen Kenntnisse so peu a peu aneignen, auch mit Unterstützung des Forums.