VisualStudio zeigt keine Fehler oder Warnungen mehr an. Trotzdem schlägt der Build fehl. Was kann ich tun um den Fehler zu finden?

  • C#

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    VisualStudio zeigt keine Fehler oder Warnungen mehr an. Trotzdem schlägt der Build fehl. Was kann ich tun um den Fehler zu finden?

    Hi,

    es werden mir in Visual Studio keine Fehler oder Warnungen mehr angezeigt (ich hatte ein paar Klassen in einem lauffähigen Programm umstrukturiert). Leider schlägt der Build trotz Null Errors fehl.
    Welche Optionen hab ich den Fehler zu finden, einzukreisen? Ich hab per Hand schonmal die Namesspaces durchgesehen, scheint jedoch i.O. zu sein.

    Tool: VisualStudio 2022
    Project: Blazor-Server-App

    Edit:
    -------------------------
    Hmm alles wieder i.O. kein Plan was das war. Ich hab jede Datei im Project noch mal per Hand geöffnet und eine Datei gefunden wo die Änderungen der Klassen noch fehlten. Fehler wurden jedoch nicht von VS angezeigt?! Die Datei war eine Kopie und ist kein aktiver Teil des Projektes mehr.
    codewars.com Rank: 4 kyu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nogood“ ()

    Puuh alles wieder in Butter siehe oben 'Edit'. Danke ...

    @Bluespide Ja das scheint es gewesen zu sein ('als LINK'? ich hatte eine Datei/Kopie einer Klasse die jedoch nicht mehr im Code aufgerufen worden ist).
    codewars.com Rank: 4 kyu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nogood“ ()

    nogood schrieb:

    ich hatte eine Datei/Kopie einer Klasse die jedoch nicht mehr im Code aufgerufen worden ist
    Achso ok. Gut das es wieder läuft.

    nogood schrieb:

    'als LINK'?
    Ja, ich hatte mal eine Klasse, die ich über mehrere Projekte immer gleich haben wollte also das ich die nicht bei jedem einzeln immer wieder anpassen/kopieren muss. Da hab ich die als Link hinzugefügt. Das speichert nur den Pfad zu der Datei und ziehst diese nicht in die Projektmappe:
    @nogood Falls das, was Du da in Deinem merkwürdigen Link verlinkt hast ein Bild ist, nutze doch die Datei-Anhangs-Funktionalität des Forums:
    Erweiterte Antwort => Dateianhänge => Hochladen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!