Mal ein Danke

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cheffboss.

    Mal ein Danke

    Hallo Zusammen,

    ich möchte heute mal ein dickes Dankeschön an dieses Forum richten. Ich bin kein Programmierer, habe aber eben Ideen, diverse Dinge für meinen Job und auch privat umzusetzen.
    Neben allgemeinen Recherchen im Netz werde ich hier stets gut unterstützt. Klar ist, fertigen Code wird man nicht bekommen aber das ist auch gut so, Eigeninitiative erwartet man überall im Leben.
    Wenn man die zeigt, wird auch mal ein Auge zugedrückt und ordentlich Code bereitgestellt, den man mit ein wenig Zeit in sein Projekt eingebaut bekommt.
    Genau so war es auch bei mir. Ich wollte ein Projekt umsetzen, in welchem ich mit meinen Kenntnissen nicht weit gekommen wäre.
    Nun habe ich ein fertiges, funktionales Programm, welches mit vielen Funktionen die tägliche Arbeit optimiert.
    Dies hätte ich ohne die Zeit, die sich der ein oder andere genommen hat, nicht geschafft. Im Speziellen hervorheben möchte ich da @VaporiZed und vermutlich, einer der Gurus des Forums @ErfinderDesRades
    Hier kamen sehr viele Hinweise, Tipps und Code um zum Ziel zu kommen.

    Dies wollte ich mal erwähnt haben.

    Danke! :thumbup:

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo. Ich denke, es ist angebracht, meine Dankbarkeit in diesem Thread zum Ausdruck zu bringen. Ich bin neu in Visual Basic und lese dieses Forum seit ein paar Wochen und habe mich schließlich entschlossen, mich zu registrieren, um Fragen stellen zu können. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und für die Weitergabe Ihres Wissens. Für die Beantwortung von Fragen, egal wie "dumm" sie aus fachlicher Sicht auch sein mögen...
    Ich kann mich dem nur anschließen. Echt tolle hilfe hier und auch Lösungsvorschläge, womit man wirklich arbeiten kann. Mitunter ist es ja, das man an einem kleinen Zeichen oder Wort Tagelang festhängt. Und ohne die Hilfe von allen hier, wäre ich noch lange nicht so weit, wie ich jetzt schon bin. Auch da von mir ein dickes Danke.
    Grüße Snipy26



    Auf jeder Aktion erfolgt immer eine Re-Aktion, und selbst wenn es nur ne Fehlermeldung ist. :thumbsup: