Bitmap in ein beliebiges Viereck zeichnen

  • VB.NET

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    OHa. OK.

    -Franky- schrieb:

    mit VS2008

    @koning3 Erstell Dir ein nagelneues Projekt in einem Studio Deiner Wahl und kopiere die Form1-Dateien da hinein.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @RodFromGermany
    Wie gesagt, ich kann die Projektmappe mit meinem VB 8 Express nicht öffnen. Zudem brauche kein fertiges Projekt, sondern eine Funktion zur Erweiterung meines 3D-Programms.

    @-Franky-
    ich muss mich korrigieren. Auch mein Algorithmus kann das Bild fehlerfrei drehen. Ich hatte einen Fehler bei der Parameterversorgung für die Eckpunkte.
    Trotz der Ähnlichkeit mit dem Projekt 4P-Distortion muss ich nochmal genauer in dessen Code schauen. Im Bereich von 90 Grad Drehung ist bei mir immer noch eine größere Verzerrung zu sehen.
    Anbei vier kleine Screenshots, die verdeutlichen sollen, was ich machen möchte.
    Bilder
    • 220207_Aufstelle_0001.JPG

      122,94 kB, 1.920×1.080, 59 mal angesehen
    • 220207_Aufstelle_0019.JPG

      130,4 kB, 1.920×1.080, 57 mal angesehen
    • 220207_Aufstelle_0047.JPG

      127,95 kB, 1.920×1.080, 56 mal angesehen
    • 220207_Aufstelle_0093.JPG

      115,27 kB, 1.920×1.080, 58 mal angesehen

    koning3 schrieb:

    ich
    kann die Projektmappe mit meinem VB 8 Express nicht öffnen.
    Lesen bildet:

    RodFromGermany schrieb:

    Erstell Dir ein nagelneues Projekt in einem Studio Deiner Wahl und kopiere die Form1-Dateien da hinein.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!