Game Manager v4.8

    • Release
    • Closed Source

      Game Manager v4.8

      Hey.

      Ich möchte hier mein Programm "Game Manager v4.8" vorstellen. Ich weiß, es gibt viele solcher Programme. Aber mir hat das Projekt viel Spaß gemacht, und es wird weiter entwickelt. Irgendwelche Sachen finde ich, die den Programm vllt passen könnten. Lach. Und ich wollte was haben und machen, was nicht alltäglich ist. Ursprünglich wurde es schon mal im Jahre 2014 gestartet. Aber aus privaten Gründen habe ich keine Zeit mehr gehabt und das Projekt verschwand in der Versenkung. Durch Zufall habe ich es dieses Jahr Mitte Januar 2022 wieder gefunden und nochmal das Projekt gestartet. Von .net v4.0 auf v4.8 neu angelegt. Aus mal ursprünglich 2 Formen sind mittlerweile 9 Formen und viele Effekte entstanden.


      Des Weiteren möchte ich mich auch für die tolle Unterstützung und Hilfestellungen hier bedanken. Ohne die Tatkräftige Hilfe wäre ich noch nicht so weit.

      Name: Game Manager v4.8

      Beschreibung:
      Dieses Programm ermöglicht, seine Spiele Sammlung in einem kleinen Programm zusammen zu fassen, und direkt auch dadrüber zu "starten". Dadurch kann man ein leeren bzw. aufgeräumten Desktop schaffen. Dazu sind paar optische Effekte mit drin, die ein Ladebildschirm simulieren und auch Soundeffekte sind mit bei. Es soll ja auch bissel Spaß bringen.Getestet wurde das Programm aktuell unter Win 7 32bit, Win 10 64bit und unter Win 11 Arm (MacOs mit Virtuelle Maschine). Derzeit sind keine Bugs bekannt.
      ToDo: Icons in DB eintragen und über MainForm abrufen, aber ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das optisch umsetzten soll. Da Knobel ich noch dran. :D

      Screenshot(s):
      siehe Anhang, von GM1 - GM6

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      Visual Studio 2022 Community unter .net Framework 4.8

      Systemanforderungen:
      .net Framework 4.8

      Systemveränderungen:
      Keine Änderung am System, Ladebalken dienen nur als optischen Effekt.

      Download(s):
      Siehe Anhang, Größe: rund 7,7 MB, Zip Archiv, ohne Passwort.

      Lizenz/Weitergabe:
      Komplett Freeware

      Falls Bugs gefunden werden, bitte einfach Bescheid sagen. Falls fragen sind, dann fragt ruhig ;)
      Bilder
      • GM1.jpg

        29,91 kB, 314×360, 127 mal angesehen
      • gm2.jpg

        30,26 kB, 314×350, 124 mal angesehen
      • gm3.jpg

        33,59 kB, 325×360, 124 mal angesehen
      • gm4.jpg

        36,71 kB, 334×363, 112 mal angesehen
      • gm5.jpg

        36,77 kB, 369×355, 111 mal angesehen
      • gm6.jpg

        44,65 kB, 572×295, 126 mal angesehen
      Dateien
      Grüße Snipy26



      Auf jeder Aktion erfolgt immer eine Re-Aktion, und selbst wenn es nur ne Fehlermeldung ist. :thumbsup: