Sorry!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Elanda.

    Hallo VB-Paradise Community,

    die Textbox in die ich gerade Tippe kommt mir bekannt vor, jedoch habe ich diese schon lange nicht mehr angefasst.

    Ich bin per Zufall über meine Lebensetappe gestolpert, wo ich relativ oft auf diesem Forum dumme Fragen gestellt habe. Da musste ich mir natürlich einige meiner Forumthreads durchlesen und wenn ich ehrlich bin, war der Blutdruck tendenziell nach dem Lesen höher als vorher. Das lag nicht an den teils passiv-aggressiven Kommentaren von Mitusern, sondern eher an meiner arroganten und/oder faulen Art zu verlangen, dass mir Probleme von anderen gelöst werden sollen. Ich denke @Trade hat das schon sehr gut in einem Satz zusammengefasst:


    All das ist jetzt mehr als acht Jahre her, inzwischen bin ich 21 Jahre alt, arbeite in einem Software-Unternehmen und mache dabei mein duales Studium in einem Informatik-Studiengang.
    Ich ergreife hier einmal die Gelegenheit "Sorry" zu sagen. Nach acht Jahren Entwicklung (am Rechner, aber auch an mir selbst) finde ich, dass das das Mindeste ist.

    Vielen Dank an alle die mir trotz dieser unhöflichen Art geholfen haben! Leider habe ich nicht mal eine Zeile dieser Projekte behalten, kann also daher auch keine Hall of Shame o.ä. damit befüllen. Aber die Threads, die ich mir herausgepickt habe, sollten da auch schon reichen :D


    Hier ein paar Lowlights meinerseits:
    Parse error: syntax error, unexpected '$result' (T_VARIABLE), expecting '(' in /users/scrumplex/www/EB/License/get.php on line 9
    Texteditor für NICHT TXT Dateien erstellen
    Warnung fürs schliessen
    JAR Datei mit einem Bestimmten Pfad starten und eine Konsole dazu schalten


    Mein letzter richtiger Thread war dann ja zum Glück nicht komplett Schwachsinn!
    Hmnö. Der User/TE ist sich bewusst, dass er in der Vergangenheit unpassend aufgetreten ist, verlinkt seine eigenen Threads, in denen man das nachlesen kann und entschuldigt sich für sein Verhalten in den Jahren seiner früheren Jugend. Kein Bann.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Naja, glaube keiner kann von sich behaupten, dass er im Bereich von 13-15 Jahren hier die ultimative Reife besessen hat. Mich eingeschlossen. Deswegen wird man ja auch erwachsen.
    Mir ging es früher auch nicht anders und man hat die Dinge glaube ich viel zu eng gesehen.

    Würde heute auch viele Beiträge von mir damals anders formulieren, aber man hat sich halt im Rahmen des noch sehr aktiven Forums damals einfach hinreißen lassen. Alles kein Vorzeigeding, aber mein Gott, was soll's. :D

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Oha ja.

    Keine Sorge, ich war damals hier mit meinem alten Account nicht anders, ich war sturköpfig (oder starrköpfig? Was solls, soll der Duden doch über mich richten)
    uneinsichtig und quengelig.
    Teilweise hatte ich Beiträge ignoriert weil es mir nicht in den Kram gepasst hatte, dass mir niemand Mundgerechten Code schicken wollte, weshalb ich mit Mund-ungerechten Antworten, hin und wieder, zurückbiss. (Wie eine Kobra, aber halt als Mensch! Weil ich ja ein Mensch bin, wollte das zur Sicherheit nur noch mal ERWÄHNEN)

    Als mach dir keinen Kopf sondern eine Wohnzimmerpflanze, dann ist alles gut.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------