Drucker druckt an falscher Stelle

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Drucker druckt an falscher Stelle

    Moinmoin, ich bin aus der Versenkung erschienen :)

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, konkret geht es um einen Kyocera ECOSYS M5521cdn.
    Ich habe A5-Papier das bereits vorbedruckt ist, auf dieses wollte ich nun quasi noch meinen Text auf eine freie Stelle draufdrucken.
    Der Einzug erfolgt über die Universalzufuhr.

    Wenn ich das nun aber tue, passiert nicht das was ich erhofft habe. An der Stelle an der mein Text erscheinen Soll,
    sehe ich nur einen "Geist" des eigentlichen Textes, quasi nur die Umrandung, circa 7,4 cm weiter unten sehe ich dann den Text,
    welcher eigentlich hätte gedruckt werden sollen, wobei die Stellen die am Geist zu sehen sind, fehlen.
    Es wirkt fast so, als würde der Toner mitgerissen werden. Ich habe das schonmal mit A4 gemacht, ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    Luca
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    @LuaX Sieh Dir dies alles mal an: Drucken mehrseitiger Dokumente
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!