[VB.net WF] Autoclicker - Radiobutton Optionen kombinieren

  • VB.NET
  • .NET 5–6

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikexo.

    [VB.net WF] Autoclicker - Radiobutton Optionen kombinieren

    Hallo,
    ich übe mich grade bisschen in VB.net an einem Autoclicker.
    Stehe vor dem Problem dass ich nicht genau weiß wie ich mehrere Radiobutton Optionen miteinander kombiniere.

    Derzeit hab ich nur zwei Punkte "Click type" und "Delay between clicks". "Click type" habe ich geschafft einzubauen. Wie kombiniere ich das jetzt aber mit "Delay between clicks" bzw. falls ich noch weitere Optionen hinzufüge wie zum Beispiel wie oft geklickt werden soll oder so lange bis es gestoppt wird.

    Was ich bis jetzt habe:
    Willkommen im Forum.

    Das wäre dann m.E. ein Fall für das Strategy Pattern, bei dem Du quasi der Hauptkomponente/der ausführenden Klasse verschiedene Rollen einflößen kannst. Du arbeitest in Deiner Hauptklasse also nicht mit einem Haufen If-Blöcken, sondern gibst ihr mehrere Hilfsklasseninstanzen an die Hand, die sich um die Arbeit kümmern. Welche Hilfsklassen Du übergibst, kannst Du dann im UI festlegen.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Vollzitat des direkten Vorposts an dieser Stelle entfernt ~VaporiZed

    Danke für die Antwort. Ich les mich mal rein.

    PS: Bin hier schon länger registriert als du hehe trotzdem danke fürs Willkommen heißen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()