Suche gute Videokamera mit WLAN

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dive26.

    Suche gute Videokamera mit WLAN

    Moin :)
    Wer kann mir eine gute Videokamera empfehlen.
    Leider muss ich mein Grundstück Videoüberwachen, wegen Randale.
    Ich habe mir die Hardware so vorgestellt.
    Sie sollte Wasserfest sein, und für draußen geeignet sein.
    Man sollte diese im W-LAN Netzwerk verbinden.
    Außerdem sollte diese in HD-Qualität aufnehmen und auf einen eingespeicherten Datenträger sichern, zum Beispiel eine 512 GB Speicherkarte.
    Es sollte ein Webinterfaces geben, dass man im Browser sich einloggen kann.
    Es soll das Livebild anzeigen und auf die älteren Aufzeichnungen abrufbar sein.
    Man sollte auch bei Bedarf die Aufzeichnungen löschen können!
    Um wieder weiter aufnehmen zu können.
    Ein guter Akku sollte auch eingebaut sein.
    Der am besten 3- 4 Wochen oder länger hält.
    Da ich nicht immer die Kamera abbauen kann und wieder befestigen muss.
    Falls mir jemand, eine gute Videokamera empfehlen kann, die meine Voraussetzungen erfüllt, freue ich mich, und bitte um Antwort.
    BIG THX

    edit1:
    Mir ist noch eingefallen, falls es sowas gibt.
    Das der Aku per Solar aufgeladen wird.
    Da sich die Kamera im Sonnenlicht befindet.
    Wäre echt cool, falls es so was gibt.
    Sollte aber auch nicht zu teuer werden!


    edit2:
    Danke, für eure Nachrichten.
    Ich habe nun mit den Nachbarn gesprochen, sobald wieder irgendwas sein sollte.
    Kaufen wir eine Überwachungskamera.
    Bis jetzt war alles wieder ruhig und wir hoffen das die Randale nun aufhört.
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cheffboss“ ()

    Cheffboss schrieb:

    Leider muss ich mein Grundstück Videoüberwachen, wegen Randale.


    Stress mit Nachbarn? Einfach so macht das doch normalerweise niemand, mag zwar solche Deppen geben, hab ich aber noch nicht erlebt. So etwas kann man meist durch Gespräche einfach aus der Welt schaffen.

    3-4 Wochen hält keine Akku-Kamera im Dauerbetrieb, wird wohl welche geben mit Akku die funken können, aber WLAN geht auch noch zusätzlich auf den Akku. Kleb' 'ne Cam mit Iso-Band an eine Autobatterie 8o , die einfachste Lösung.

    Ich glaube die meisten Cams laufen im niedrigen Volt-Bereich, sicher kann man was mit solchen Dingern machen um die Cam zu laden.
    amazon.de/ADDTOP-Powerbank-Lad…mAh-Orange/dp/B07GB4H8FB/

    Wenn es um Beweisführung geht, könnte eine Wildtier-Kamera möglicherweise sinnvoll sein, da ist ein Bewegungsmelder drin und aktiviert die Cam(Aufnahme von Video oder Foto) sobald dieser ausgelöst würde. Da hält der Akku auch eine Weile durch, so ein Bewegungsmelder braucht nur wenig Strom. Diese Kameras machen auch Nachts gute Aufnahmen mit IR.
    @an alle
    Danke
    , für euer Antworten. :)

    Stress mit Nachbarn, so was Ähnliches.
    Die Nachbarkinder machen oft scheiß, die Zünden die Hauswand an.
    Bemalen diese mit schwarzer Farbe, die nicht mehr weg geht.
    Außerdem machen die Haustür kaputt.
    Und jetzt auch noch die Klimaanlage vom Nachbarn.
    Dieser ist sehr sauer geworden, zu Recht!
    Die Klimaanlage ist bei uns im Hoff an der Hauswand.
    Alle Kinder im Haus sagen, die waren es nicht.
    Deshalb suchen wir nun die Kinder, die alles kaputt machen.
    Die Videoüberwachung worden von allen im Haus zugestimmt!

    Ich habe nun günstige Videokameras gefunden, auch mit Solaraufladung.
    Freue mich wenn mir jemand sagen kann, welche ihr Geld wert ist.
    BIG THX

    amazon.de/Solar-%C3%9Cberwachu…=%2Caps%2C174&sr=8-5&th=1

    amazon.de/%C3%9Cberwachungskam…%2Caps%2C174&sr=8-11&th=1

    amazon.de/Peiloh-%C3%9Cberwach…efix=%2Caps%2C174&sr=8-12

    amazon.de/%C3%9Cberwachungskam…%2Caps%2C174&sr=8-25&th=1

    amazon.de/ZOSI-Aussen-%C3%9Cbe…efix=%2Caps%2C174&sr=8-52

    amazon.de/ZOSI-%C3%9Cberwachun…%2Caps%2C174&sr=8-53&th=1
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheffboss“ ()

    Welche davon gut ist, wird dir hier sicher keiner sagen können. Aber ich hätte bedenken bei so billigen Kameras. Auch wenn China ein Staat mit extremer Videoüberwachung ist, also einige Erfahrung mit Cams hat, würde ich keine aus China importierte kaufen.

    Die erste, zweite, fünfte und sechste sind auf jeden Fall aus China, die würde ich nicht nehmen. Vor allem weil die Zugang zum Internet bekommen. Ausser du spannst ein WLAN auf das kein Internetzugang hat. Ich traue den Chinesen nicht, schau dir mal das Verhalten vom Diktator Xi an. Es ist eigentlich unumstritten das Corona wohl in Wuhan ausbrach, egal ob nun ein Labor-Unfall(Wovon ich überzeugt bin) oder doch natürlich auf den Menschen übergesprungen ist. Xi will nicht das China als Ursprung genannt wird, setzt jeden unter Druck den er unter Druck setzen kann, damit diese These aus der Welt verschwindet. Man kann chinesischen Unternehmen nicht vertrauen, sagt die CCP dem Unternehmen, ihr gebt uns Zugang oder Daten, dann hat das Unternehmen keine Wahl, daher ja auch die (IMO)berechtigte Angst vor Huawei seitens mancher Regierungen. Auch der Umgang mit den Uiguren(suche nach xinjiang police files) hat mich überzeugt China Produkte zu meiden wo es nur geht, sowas Menschenverachtendes, da boykottiere ich.

    Ich empfehle dir Rezensionen zu lesen(achte das es sehr viele für diese Cam gibt, ein Schnitt von 4-5 bei weniger als ein paar Hundert Bewertungen überzeugt mich z.B. nicht), schau dort (oder im Netz)auch nach Bildern/Videos die von den Kameras gemacht wurden, dann kannst du sicher sein das dir die Bild/Videoqualität ausreicht. Denn FHD Cam <> FHD Cam. Die Bild/Video Qualitäten sind sehr verschieden, was bringt eine FHD Auflösung die ausschaut wie 480p. Hersteller tricksen, kam schon öfter vor das Hersteller bearbeitete Bilder als Beispiel zeigten, oder welche die nicht von der Cam stammten. Such auch nach Testberichten, also bei Google <MAMERA_MODELL> test review

    Nebenbei, lass dich von einen Anwalt beraten, ob du an diesem Standort überhaupt eine aufstellen darfst, könnte nämlich sein, das du Schilder anbringen musst oder dort gar keine aufstellen darfst.

    Cheffboss schrieb:

    Die Nachbarkinder machen oft scheiß, die Zünden die Hauswand an.


    WTF? Hoffe du hast reichlich Rauchmelder und eine gute Versicherung, da würd ich Nachts kein Auge zu kriegen. Anzeige machen, kommt das öfter vor, fährt die Polizei dort öfter Streife, sollten die zumindest. Wir hatten hier in der Gegend letztes Jahr auch so einen Feuerteufel, der hat immer Mülltonnen angesteckt, da fuhr die Polizei dann verstärkt Streife und hat den zum Glück erwischt.

    Protokolliere alle Vorkommnisse, wenn dann z.B. an den Wochenenden vermehrt was war, täte ich mich an Wochenenden auf die Lauer legen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BitBrösel“ ()

    Ich kann die Reolink RLC-823A sehr empfehlen.
    Super in der Dunkelheit, POE und 360 Grad Rundumsicht.

    WLAN hat die glaub ich auch, nutze ich aber nicht.
    Liebe Grüße
    Roland Berghöfer

    Meine aktuellen und kostenlos verwendbaren Tools (mit VB.NET erstellt): freeremarkabletools.com | priconman.com | SimpleCalendar | AudibleTouch | BOComponent.com | bonit.at