Hallo zusammen.
Nach Tagelangem suchen und recherchieren hab ich leiser nichts gescheites gefunden, wie ich Daten aus meinem Programm in eine
Vielleicht gibt es genau dazu hier etwas, wenn ja dann hab ich es wahrscheinlich nicht gesehen, oder überlesen.
Da ich davor etwas mit JSON gemacht habe, dachte ich mir das es wieder so sein wird mit
Aus der Datenbank zu lesen ist gar kein Problem, das geht einwandfrei, aber ich möchte ja auch Daten darin Abspeichern und daran scheitert es gerade bei mir, oder ich blick einfach nur nicht durch und die Lösung ist genau vor meiner Nase
Eine Antwort wäre MEGA!
Nach Tagelangem suchen und recherchieren hab ich leiser nichts gescheites gefunden, wie ich Daten aus meinem Programm in eine
SQL Datenbank
update/hinzufüge
.Vielleicht gibt es genau dazu hier etwas, wenn ja dann hab ich es wahrscheinlich nicht gesehen, oder überlesen.
Da ich davor etwas mit JSON gemacht habe, dachte ich mir das es wieder so sein wird mit
StreamReader
und Writer
, da hab ich mich aber anscheinend getäuscht.Aus der Datenbank zu lesen ist gar kein Problem, das geht einwandfrei, aber ich möchte ja auch Daten darin Abspeichern und daran scheitert es gerade bei mir, oder ich blick einfach nur nicht durch und die Lösung ist genau vor meiner Nase

Eine Antwort wäre MEGA!