Visual Studio: Filtern oder durchsuchen des Eigenschaftenfenster

  • Allgemein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ISliceUrPanties.

    Visual Studio: Filtern oder durchsuchen des Eigenschaftenfenster

    Guten Tag,

    ich suche nach einer Möglichkeit das Eigenschaftenfenster in meinem Visual Studio 2022 durchsuchen bzw. Filtern zu können.
    Ich kann mich daran erinnern, dass dies einst möglich war. Allerdings finde ich diese Funktion nicht.
    Diese Funktion jedoch wäre sehr hilfreich, da man umso schneller die benötigten Eigenschaften oder Funktionen zu einem Steuerelement finden kann.



    Hat da jemand eine Idee?

    Ich bedanke mich

    Verschoben. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Oben links das andere Symbol anklicken, um nach Kategorien zu gruppieren?
    Bilder
    • Unbenannt.png

      14,78 kB, 344×398, 36 mal angesehen
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    VaporiZed schrieb:

    Oben links das andere Symbol anklicken, um nach Kategorien zu gruppieren?

    Danke dir für die Antwort.
    Das Kategorisiert zwar nach Gruppe, ich kann jedoch nicht danach filtern.

    Im Grunde genommen erwarte ich ein Textfeld. Wenn ich dort "row" eingebe, soll er mir alle Eigenschaften filtern, die row im Namen haben.
    Ist schon lange her, da hatte ich das Mal irgendwie bei eine der Visual Studio Versionen. Irgendwann beim Wechsel der Rechner oder Studio Versionen nicht mehr.
    Und das Problem fällt mir irgendwie über die Monate/Jahre hinweg immer wieder auf, doch eine Lösung habe ich nicht gefunden.